Montag, 24. August 2009

Hausaufgaben...

Schmetterling aus schönem, fremden (nicht wirklich fremd...) Garten :-D

Namensschwestern beim Bewältigen der Hausaufgaben...

...und die Grossen können so gar nicht mehr verstehen, dass sie auch mal viel Freude bei den Hausaufgaben hatten...


Einfach nur so:
Hausaufgaben bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse :-D
Und jetzt geht es zum Baden!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Jaaaa das hatten wir vor 4 Jahren auch.....pure Lust an Hausaufgaben, und ein langes Gesicht, wenn keine Hausaufgaben auf waren..... Seitenweise Fleißarbeit..... Tja das war im ersten halben Jahr..... heute wird gestöhnt...*lach*

    Liebes Hannakind viel Freude in der Schule!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Shari liebt es auch noch die Hausaufgaben zu machen ;-)
    Sie hat sich sogar bei mir bedankt, daß sie jetzt nicht mehr in den blöden Kindergarten muss *grins*

    AntwortenLöschen
  3. das sind wieder traumhaft schöne Bilder ...
    diese konzentrierten Gesichter und die Finger, die noch etwas verkrampft die Stifte führen
    du hast die Hausaufgabenstimmung einfach super festgehalten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja so sieht es bei uns zur zeit auch aus, nur das max eben nicht so gern ausmalt... ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. Lach, Rica hat sich auch beschwert, als es keine Hausaufgaben aufgegeben hat und weil Wochenende war ;-)

    AntwortenLöschen
  6. JETZT erst gesehen!!!!!!!!!! Wie süß unsere BEIDEN.......

    Küss dich du Süße........

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ?????Ich dachte sie geht auf eine Waldorfschule ? Hausaufgaben gibt es da auch

    LG Dane

    AntwortenLöschen