Dienstag, 4. August 2009

Nimmerland Part III

*Unser Bett* :-D


Tage hätten wir so sitzen, reden und essen können!

Links: Ines' Mann, rechts Silkes Schwager

Liebstes Hexenpüppi

Lieblingskind von...

Nimmerlandfee und...

King of the kitchen :-D

Strahlefrau...

... und Mann

Lieblingspaar

Zuckermaus
***************************************************************
Hier nun der Rest :-D
Ich bin noch immer ganz verzaubert....
Ich wünsche den Niedersachsenern sonnige Rest-Ferientage!

Kommentare:

  1. Boa, ich bin ja ganz neidisch auf Dein Zimmer. Nähst Du im Schlafzimmer oder schläfst Du im Nähzimmer. Das ist so herrlich kunterbunt, und alle Stöffchen so schön sortiert, da mag ich gar nicht in mein eigenes Chaos schauen.
    Und Du hast all diese lieben Leute bei Dir in der Nähe. Wäre so gern dabei gewesen, leider wohne ich sooo weit weg.
    Danke für die tollen Bilder, liebe Bella. Momentan ist in der Bloggerwelt so wenig los, da war das doch echt mal ein Highlight.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nu schööööön!


    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. so nu ist aber gut.. grün im gesicht steht mir so gar nicht. haha

    AntwortenLöschen
  4. ..deine bilder (part I bis part III) versetzen auch erwachsene in eine traumhafte märchenwelt.....es schaut alles so "unglaublich" aus.. ich glaub da wären viele gerne dabei gewesen....danke, dass du mich mit deinen bildern hast "dabei" sein lassen....ich lieg´ gerade unterm fliegenpilz und träum´ jetzt weiter ...danke...glg sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für super tolle Bilder!!!
    Es muss klasse gewesen sein...und in so eeinem Bett, mit so schöööner Bettwäsche und den stoffen im Regal, da hätte ich auch gern geschlafen.

    Na ist das Hannakind schon aufgeregd?
    Anna freut sich schon wahnsinnig auf die Schule und endlich ist sie Zweitklässlerin, nicht mehr die Lütten!
    Ich wünsche Euch eine traumhafte Einschulung...!!!!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Fotos......Ich hab jetzt voll den Rot/Weiße Punkte/Karo Flash.Ein Traum der Raum wo das Bett steht.
    Kussi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. hmmm überleg...???weniger neidisch...??? nochmal bilder gucken....!!!mmmhhh????..

    .....NEEEEEEEEEEEEIN..... ........IMMER NOCH NEID..lach....

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!! Das sieht ganz zauberhaft aus!

    Da sitzt man doch gern zusammen!

    GLG die neidische Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaas das wars etwa ???? ;).
    Einfach wunderschöne Bilder was du da uns zeigst. Das Wetter war ja auch schön.
    Ich warte dann auf die nächsten Geburtstagsfotos.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. bella das sind mal wieder tolle fotos!
    portaits liegen dir also auch total!!!
    wunderschön!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. ...oooooooooooooooh HAPPY DAY ;-))))
    ganz viel LIEBE auf immer und ewig euch allen ;-)))
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  12. Rednoserunpet hat Recht...man könnte sich leicht grünlich färben,wenn man diese tollen Bilder sieht.HIHI.
    Was für ein schöner Tag!
    Ihr seid schon eine tolle Truppe;-)

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen