Montag, 3. August 2009

Nimmerland Part I

Erste Rast --> Ich durfte Nach-Geburtstags-Geschenke aus dem Nähwahna auspacken *freu*

Bänder, original NupNup-Dose, Häkelbuttons, Haarklemmen,...

...und MEIN Traumkissen!!!!

Angekommen im Nimmerland ging es nur mit den Frauen...

... zum Fliegenpilz!!!!!!

....erstmal hiess es: Wandern :-D
v.links: Melanie (Emmas Living), Ines (Hexenpüppi), Iris (Li-Le-KunterBUNT) Geburtstagselfe Silke, Evi (bloglos) und Jasmin (NupNup)

Hihi :-D

Die Torte war ganz schön schwer...

I'm walking...

Oben angekommen, umkreiste uns ein Kleinflugzeug (Melanies Mann)....

Und warf dem Geburtstagskind 150 Herzlollis zu!!!!!!!!!!!!

... die mussten allerdings auch eingesammelt werden :-D


Lecker Torte...


Es wurde viel gequatscht, gelacht und gegessen --> Perfekt!!!


**************************************************************
Ja, Part I...
Ich habe soviele Bilder mitgebracht, an denen ich Euch teilhaben lassen möchte, dass ein Post nicht reicht :-D
Es war wie im Traum!
Das Nimmerlandshaus --> Märchenhaft, kaum beschreibbar!
Deren Bewohner --> Herzlich (ist fast zu einfach tituliert), lustig, extrem Gastfreundlich (mein Haus ist Dein Haus), einfach nur lieb!
Die Gäste --> Unübertrefflich --> Es hat so gepasst :-D
Das Essen --> Yummy!! Ich trau mich nicht auf die Waage...
Schöner hätte ich mir das Treffen nicht vorstellen können!!!!
Ich sende Euch liebste Grüsse und freu mich auf das Nächstemal :-D

Kommentare:

  1. ...bin neidisch...wirklich...bäääähhh...(zwinker)

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. oh so viel lachen und spass, das war bestimmt ein toller tag..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verzaubert von der Frau Kunternbunt ihrem Kleid.

    Tolle Fotos da wäre ich gerne bei gewesen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwww
    das sieht ja mal nach einem super Wo-ende aus ....

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schööönnnnnnn...


    herzige Käfergrüße liebe Bella....

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie schöne Bilder. Man kann richtig sehen was Ihr für einen Spaß hattet. Und wie Iris da an dem Auto steht, einfach göttlich *lach*

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. .....einfach schööönnn die Bilder....das ist ja wie wirklich in einer anderen Welt....Traumhaft;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. ja ich auch neidisch....schon die torte alleine ist ja ne wucht!!! Und ihr seid alle so toll angezogen und strahlt soviel spass aus.....ich will auch da sein!!! grins!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. oh so so schön!! echt neid neid,.... war aber in gedanken bei euch *grins*

    Knutschi bin auf weitere Bilder gespannt!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen Bildern. So viel lustige Frauenpower auf einen Haufen ist einfach nur genial! Das Geburtstagskind hat ja wohl den coolsten Kuchen aller Zeiten bekommen (ich schätze mal der hatte 40.000 Kalorien) und das Kleid von der Iris lässt mich glatt vor Neid erblassen! Was für ein toller Tag für euch.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    was für ein wahnsinns Mädels Ausflug! ;-) Super schöne Bilder, da darfst du uns den Rest auf gar keinen Fall vorenthalten!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Von der Geburtstagstorte hätte ich auch gerne probiert! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Genial, da bin auch ganz neidisch..boah..echt toll gelungen alles..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder von einer tollen Feier. Bin auch neidisch!!

    Mehr Fotos bitte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz tolle Bilder! Soviel Freude zu sehen und das strahlende Geburtstagskind...
    Das rote Kleid ist ja mal DER Hammer.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Boar da bin ich aber auch ganz neidisch soooo schöne Bilder mit sooo schönen Damen und soooo schöner Umgebung zu so schönem Anlaß.
    Einfach sooooo schön.
    bussi schneckchen

    AntwortenLöschen
  16. uiii Bella,
    so traumhafte Fotos habt ihr alle gemacht.... *seufz*... und ich hatte nicht mal nen Foto dabei!!

    Es war soooooo schön, euch mal live zu sehen... bin immer noch ganz angezuckert!!

    Liebe Grüße... und unbedingt noch meeeeehr von den schönen Fotos...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöööööner Tag, da bin ich aber echt neidisch und dann diese supergeniale Torte, gibt s dazu eventuell eine "BAuanleitung"???
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das muss der Kracher gewesen sein. Soviele tolle "Weiber" in Nimmerland die Geburtstag feiern.
    Glaube da hätten gerne alle Mäuschen gespielt.
    Bitte mehr von den Tollen Fotos zeigen....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Was für zauberhafte Bilder von euch!Schön ,daß du uns an eurem wunderschönen Wochenende teilhaben lässt!
    Und die Pilztorte....ist ja einmalig!!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich weine gerade :-( We gerne wäre ich dabei gewesen! Wie schön die Bilder sind!!!!!!!!!!! Aber irgendwie ist es, als wäre man ganz still dabei gewesen, so viele schöne Bilder und so tolle Leute. Es sei Euch von Herzen gegönnt. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. ....ooooooooooooooooh...
    immer noch und ewig in love with bella&family,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  22. Oh da freuen wir uns aber auf noch mehr Fotos!!!! Wunderschön!!
    Sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Mein Gott - soooooo schöne Bilder!
    Das war sicher ein wunderschöner Tag!
    Auch von mir noch alles, alles nur erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Tolle Bilder!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Foto´s!
    Da wäre ich auch gern mit dabei gewesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. ja... da läuft einem so was "Nasses" einfach aus den Augen, wenn man so schöne Fotos sieht....
    Es sieht wirklich aus, wie aus 1000 und einem Nimmerland !!!
    Ich glaube, da wäre jeder gerne dabei gewesen.. ICH AUCH !!!!!!
    Deine Fotos sind wunder, wunderschön !!!!! und geben einem das Gefühl, wirklich ein bißchen dabei gewesen zu sein....schööööööööööööööön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen