Montag, 3. August 2009

Nimmerland Part I

Erste Rast --> Ich durfte Nach-Geburtstags-Geschenke aus dem Nähwahna auspacken *freu*

Bänder, original NupNup-Dose, Häkelbuttons, Haarklemmen,...

...und MEIN Traumkissen!!!!

Angekommen im Nimmerland ging es nur mit den Frauen...

... zum Fliegenpilz!!!!!!

....erstmal hiess es: Wandern :-D
v.links: Melanie (Emmas Living), Ines (Hexenpüppi), Iris (Li-Le-KunterBUNT) Geburtstagselfe Silke, Evi (bloglos) und Jasmin (NupNup)

Hihi :-D

Die Torte war ganz schön schwer...

I'm walking...

Oben angekommen, umkreiste uns ein Kleinflugzeug (Melanies Mann)....

Und warf dem Geburtstagskind 150 Herzlollis zu!!!!!!!!!!!!

... die mussten allerdings auch eingesammelt werden :-D


Lecker Torte...


Es wurde viel gequatscht, gelacht und gegessen --> Perfekt!!!


**************************************************************
Ja, Part I...
Ich habe soviele Bilder mitgebracht, an denen ich Euch teilhaben lassen möchte, dass ein Post nicht reicht :-D
Es war wie im Traum!
Das Nimmerlandshaus --> Märchenhaft, kaum beschreibbar!
Deren Bewohner --> Herzlich (ist fast zu einfach tituliert), lustig, extrem Gastfreundlich (mein Haus ist Dein Haus), einfach nur lieb!
Die Gäste --> Unübertrefflich --> Es hat so gepasst :-D
Das Essen --> Yummy!! Ich trau mich nicht auf die Waage...
Schöner hätte ich mir das Treffen nicht vorstellen können!!!!
Ich sende Euch liebste Grüsse und freu mich auf das Nächstemal :-D