Montag, 3. August 2009

Nimmerland Part II

Luftballons, 40 an der Zahl, mit Märchentext versehen :-D

Geburtstagskind

Hannakind :-D

Liebstes Hexenpüppchen

Shabby Queen Melanie

Happy Birthday to you!!!!

Mit Wünschen für's Geburtstagskind bestückt, sind die Ballons gen Himmel.
Könnt Ihr ein *S* erkennen?

'Wo mein Ballon wohl landen mag?'


Wenn auch etwas neidisch... Du hast es Dir wirklich verdient!!!

Und wieder Kalorien *grmpf*


Auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Mein Mienchen :-D
*************************************
Den letzten Schwung gibt es dann morgen zu Sehen :-D
Liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. Hihihi, deine Fotos sind soooo super - es war so schön, ich bin immernoch total verzückt.
    Das Bild hab ich heute ca. 3 Stunden lang gestreichelt - ich kanns nicht fassen, dass es mir gehört ♥♥♥

    Liebst, dein Mienchen

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles buntes fest!
    bin ganz begeistert von den tollen bildern!!!!!
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder sind das. Ich bin ganz neidisch ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. hmm jetzt werd ich aber doch langsam neidisch.. ich hab was für dich auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  5. für dich auf meinem blog.. musste halt durch wenn es länger dauert.. grins

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bella, die Fotos sind zauberhaft...ich wünschte, man hätte mich mit ins Nimmerland gezaubert...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo ... was für klasse Bilder!
    Die mußt du mir unbedingt schicken!!!

    Schade, daß die schöne Zeit soooo schnell vorbei war ... wir müssen das dringend wiederholen!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Hab´auch endlich gepostet ... die Verspätung hatte nämlich einen Grund! ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für schöne Bilder.Das scheint ja ein rundum gelungenes Fest gewesen zu sein.Man sieht das Ihr alle ganz viel Spaß hattet.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. .........ooooooooooooooooooooh.....
    in love with bella&family,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen