Mittwoch, 5. August 2009

Noch nie...



...habe ich mich für meine Bilder gelobt! Immer habe ich daran etwas auszusetzen, nie sind sie perfekt...
Diese Bilder sind jedoch wirklich so gut wie perfekt geworden (...für mich) :-D
Die Schärfe liegt nur auf der einen Wimper. Der Verlauf ist zu schön geworden!
Man muss dazu sagen, dass ich meine Bilder nicht bearbeite! Ich muss es mir endlich mal aneignen... Mit einer guten Bildbearbeitung ist soviel möglich!
...wenn es nur nicht so schwer wäre....
Mädels, ich wünsch Euch was!
Morgen bekommen wir für ein paar Tage Besuch :-D

Kommentare:

  1. das sind wirklich superschöne Aufnahmen!!!

    (eine Bearbeitung brauchen die jawohl nicht ;o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bewunder immer schöne Fotos, denn ich krieg sowas überhaupt nicht gebacken. Naja, Übung macht den Meister, oder??

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hammergenial!!
    Liebe Grüße an deine Besucher ♥

    Drück dich, Miehn

    AntwortenLöschen
  4. Wie sagt Mary Poppins so schön:"Nahezu PERFEKT"!!!
    Unbearbeitet mag ich sie sowieso viel lieber! Denn das ist das wahre Leben...und die wirkliche Schönheit!
    Bearbeitet wirkt dann doch meistens etwas künstlich und es kann fast alles top aussehen, aber ein ECHTES Foto ist für mich immer noch die höhere Kunst!


    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal... die Bildr von eurer Nimmerlandreise....klasse. Der Spaß den ihr hattet ist euch anzusehen!

    Und zu den tollen Hannakind-Bildern...genial!!!!!
    Du hast dafür den Blick, das Händchen, das Können! Deine Bilder sind immer so klasse, daß ich oft neidisch werden könnte.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Fotos sind das. Auch wenn du selbst unzufrieden mit deinen Bilder bist, habe ich sie schon so oft bewundert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeein, keine Bildbearbeitung. Bildbearbeitung ist doof. Man sieht so gut wie keine echten Bilder mehr. Alles ist nachbearbeitet ich finde das doof. Manchmal beschleicht mich der Verdacht das sich jeder fotograf nennen darf. Deine Bilder sind perfekt !!!! ohne schummeln.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. liebe bella

    wunderschön sind die fotos geworden - und das mit der bildbearbeitung ist gar nicht so schwer - ich benutze den adobe photoshop und da kannst du durch spielerisches ausprobieren tolle sachen machen.

    liebste grüsse silke

    AntwortenLöschen
  9. ....wow ....die sind hinreißend geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, je perfekter da model umso perfekter das ergebniss und ich finde die unbearbeiteten bilder eh schöner. (ausser bei mir da würd ich gerne alles retuschieren, wenn ich es könnte)

    AntwortenLöschen
  11. für mich sind deine Bilder immer ein besonderer Augenschmaus

    Fotos bearbeiten kann jeder, das Original ist das wahre Kunststück

    viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da lobe ich Dich gerne mit! Die Fotos sind wunderschön geworden. Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön - wieder einmal! Ich finde unbearbeitete Bilder auch schöner als bearbeitete und verzichte weitestgehend darauf (außer bei roten Augen, das sieht so Alien-mäßig aus und mit Blitz klappt es bei mir nicht anders).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. zwei wunderschöne Bilder, da darfst du und deine Tochter superstolz drauf sein.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Engelsträume

    Ein Engel der bei dir war in dunkler Nacht
    Mit Flügeln hat er deinen Schlaf bewacht
    Ein Engel der deinen Schlaf nun lenkt
    Hat dir seinen schönsten Traum geschenkt

    Ein Engel der Dich doch so gerne mag
    Mit seinen Gedanken so oft bei dir lag
    Ein Engel den du voll Sehnsucht sucht
    Hast deine Träume nun bei ihm gebucht

    Ein Engel dein Herz hat sanft berührt
    Mit Worten dich zum träumen verführt
    Ein Engel tief in deine Sehnsucht sieht
    Ein Engel zu dir in deine Träume fliegt

    ...von wem das noch war...weiß ich leider nicht...
    aber das fiel mir so ein ...bei diesem ...so zauberhaften bildern,,,,

    liebst
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  16. Die muß man auch einfach zeigen! So tolle und gelungene Aufnahmen. Schwarz-weiß ist auch immer was Besonderes und bei deinem Motiv und dem gewählten Ausschnitt wirkt es einfach nur genial.
    Eine ganz tolle Erinnerung für später!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ganz tolle Aufnahmen. Mir gefallen die auch besser ohne Bearbeitung und Deine brauchen sowieso nicht bearbeitet werden ;-)


    Ganz liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Zart und elfengleich...ein wunderschön eingefangener Moment!

    Herzlichen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  19. super süß, wirklich ganz toll getroffen!!

    freu freu freu

    ...... morgen...........

    bin schon soooooo gespannt!!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu
    was für tolle Bilder.Die brauchen echt keine Bearbeitung,allerdings manchmal finde ich diese Programme sehr gut.Kommt ja auf den Zweck an,wofür die Fotos gedacht sind.

    Viel Spass mit eurem Besuch,dass gibt sicherlich wieder tolle Bilder.Und eine schöne Einschulung.Bitte bitte auch davon Fotos.Knutschi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  21. Hannapurzel...Das ist ein sehr sehr sehr schönes Foto und ich liebe schwarz weiss fotos! Ich finde das bringt noch viel mehr zum Ausdruck...Hammer....auch dein Fest sah sehr lieblich aus...wünsche euch weiterhin so schöne Feste.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Wow!Wunderschöne Foto´s!Leider kriegt meine Camera solche tollen Foto´s nicht hin!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. atemberaubend ... perfekt ... elfengleich ... wunderschön ... so zart ... unglaublich!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Vergiß´ das Bearbeitungsprogramm! ;O)))

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind IMMER schön..
    aber dieses ich genial

    GGLG
    Ute
    *ganzbreitgrins*

    AntwortenLöschen
  25. Hi schöner blog, wunderschöne Bilder und du schreibst echt fantastisch leicht :).
    Lg PEtra

    AntwortenLöschen
  26. Ik heb een award aan je uitgedeeld.. je kunt het lezen op mijn blog. Dit omdat ik je werk en blog erg inspirerend vind!

    groetjes..Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  27. traumschöne Bilder....wahnsinn.
    So ein hübsches Hannakind!

    Ihr Zwei habt mir ja mit euren Kameras einen Floh ins Hirn gesetzt.... so tolle Bilder
    ICH WILL AUCH SO EINE!!!!

    Liebe Grüße an euch alle
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. liebe Bella,

    das sind sehr schöne Fotos.
    Die brauchen kein Bildbearbeitung ;).

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  29. wahnsinn !

    Einfach wunderschön :-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen