Sonntag, 30. August 2009

Schöner Wald












Genau das richtige Wetter um den Wald zu geniessen :-D
Es gab viel zu entdecken und zu bespielen!
Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du da geschossen. Das Mützchen konnte ich letztens auch für Merle ergattern :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    so eine Erdbeermütze hatte ich als Kind auch!
    Hat damals meine Oma gestrickt.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. da gebe ich dir recht...ich bin ja wie du sicher schon weist..jeden tag im wald und ich liebe die ruhe und entdecke sooooo viel in der natur! Du hast da wieder so schöne bilder gemacht....einfach schön!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönem Wetter muss man einfach nach draußen.
    Tolle Bilder!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Hannakind ist im Wald ja richtig zuhause. Das ist sicher jetzt eine ganz schöne Umstellung für sie. Aber umso schöner, daß ihr die freie Zeit dort verbringt.
    Die Mütze ist der Hammer!!!! Seh ich immer wieder gern.
    GGLG Andrea

    ....ja, ich kann mich auch mal losreißen vom neuen Spielzeug;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Den vernmsst sie ja bestimmt,oder? Aber sie hat bestimmt ganz viel mitgenommen aus der schönen Zeit, das ihr jetzt und später zugute kommt. Ich schick nen flauschigen Drücker! Ela

    AntwortenLöschen
  7. ....wunderschöne Bilder und die Mütze ist krass.......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja ein Traum.

    GLG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Fotografie ist dein Ding und ich freu mich dass du mit kreativen Dingen so erfolreich bist!! Nähen und Fotos.... dein REICH......

    und das Bild, wo Manne so an sich hält... ganz ganz ergreifend!!

    Knutsch you all ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiiiiiiiiiebe jeden einzelnen baum auf dieser welt !!! und deine blder sind wieder sooo herrlich schön, man merkt die liebe hinter der linse ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich bei dir immer sehr über die fotos die soviel lebensfreude ausstrahlen!
    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen