Freitag, 28. August 2009

Waterlilly zum Geburtstag



Endlich bin ich auch dazu gekommen Waterlilly zu Sticken :-D
Traumsüss, und genauso hübsch wie auf dem Bild, dass ich im Nimmerland bereits bewundern durfte!
Das Shirt bekommt Hannas Waldfreundin heute zum Geburtstag.
Waterlilly von Silke bekommt Ihr in Ihrem Shop :-D
Den süssen Button bekommt Ihr bei der Ute!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende,

Kommentare:

  1. Da wird sich Hannas Waldfreundin bestimmt feuen ....... so schön wie das Shirt geworden ist.
    Ich muss übrigens auch noch Waterlilly sticken. Das ist das Nächste was ich mache ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Geschenk. Was selbstgemachtes kommt immer am besten an finde ich.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh liebe Bella,

    schade, daß ich erst im März Geburtstag habe... *heul*

    So ein Waterlilly-Shirt ist eine geniale Idee von dir!!

    Liebe Grüße zum Wochenende...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. So süüüüß das Shirt! Waterlilly ist wirklich ein süßes Wasserwesen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh da wird sich Hannas Freundin sicher sehr über das Shirt freuen.Supertolles Geschenk.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal eine super Geschenkidee, persönlich und ausgefallen, da wird das Geburtstagskind bestimmt von vielen drum beneidet werden!!!
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  7. die süße waterlilly :) tolles shirt - die schrift gefällt mir! hast du die auf deiner stickmaschine?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. ....ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, wird bestimmt super ankommen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. DANKE :o*

    ... ich habe dich übrigens im tagesschau-filmchen entdeckt :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen