Montag, 10. August 2009

Wies'n Braut + Tilda



Den tollen Tilda Engel habe ich von Danny bekommen. Angefertigt extra für mich :-D
So toll verarbeitet --> Ich bin total verzückt!
Ich mag solchen Friemelkram nicht nähen...
Schaut mal in Ihren Shop, es lohnt sich :-D

*****************************
Der Wies'n Rock ist mit einer Schürze ausgestattet, die Kleinkram in sich beherbergen kann! So muss keine Handtasche mitgetragen werden ;o)
Ich danke Euch für die vielen Glückwünsche an das Hannakind!!!!
Ihr seid so lieb! Ich knuddel Euch alle mal ordentlich durch :-D
Herzigst,

Kommentare:

  1. Der Rock ist aber schön und mir gefällt die Idee mal ohne Handtasche laufen zu können ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wiesen Braut......

    Du siehst toll aus in Deinem Rock.....

    so schöööönnnn..


    liebe Grüße und einen dicken Drücker aus Käferhausen....

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schöner wiesn rock. könnt ich für meinen markt gut gebrauchen.. kommst du zu meinem bloggertreffen????? ich würd mich sooo freuen

    AntwortenLöschen
  4. ...hübscher Rock mit klasse Idee;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist witzig. Schöne Idee.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. bin eben erst aus frankreich wieder da und auch von mir nur das aaaallerallerliebste für die süße kleine hanna!!!!!!!!

    schmatz

    die crisl

    AntwortenLöschen
  7. ...verfolge deinen deinen Blog schon eine Weile du machst wunderschöne Sachen.Gefällt mir weiter so.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Bella, das sieht ja wieder super aus. Wenn ich so ganz bescheiden fragen darf..... wann schläfst du???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen