Mittwoch, 26. August 2009

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiepieeeeeeeeeeeee

(klick)

Gerade gelesen, dass New Moon auch in Deutschland bereits im November startet!!!!!!!!
26.November 2009
Hihi, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????
    Wie kommst Du darauf, das wäre ja absolut gigantisch, ich kann es kaum noch abwarten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für geniale Neuigkeiten....
    schmelz...!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich auch! Habe es gerade gelesen und freue mich. Meine Tochter, die ein Jahr in Amerika ist, sieht es jetzt auch nicht mehr so viel eher. HI,HI.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich doch auch
    " Yiiiiiiiiiiipieeeeeeee!

    Endlich hab ich den ersten Teil gesehen und kann es kaum erwarten den Zweiten zu sehen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh Klasse,ich kann es kaum noch erwarten.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Echt?????? Das ist ja genial ..... mensch da freue ich mich aber. Bis November ist ja nicht mehr so lang hin ;-)

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaa das ist dann wohl mein Geburtstagsgeschenk!!!!!!!!!!!!!
    Juhuuuuuuuuuuu wie geil *upps * sorry wie toll meinte ich
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich doch beim feiern dabei. habe alle bücher in einer woche verschlungen und danach umgehend teil 1 auf dvd geschaut...ich sag nur: sucht!
    liebe grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wo, wo, wo steht das? Genial! Dann muss Anna-Louisa sich wohl doch sputen. Sie darf nämlich nur mit in den Film, wenn sie zuvor das Buch gelesen hat...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. In Italien, veröffentlichte die FILM 20. November ins Kino! Wir werden die ganze Familie zu gehen, weil mein Mann und meine Tochter haben Gastauftritte(extras) in Montepulciano,sie spielen die Rot Leute , sie hatten die roten Umhang und wir wollen sehen, ob man sie sehen kann!
    Ein liebevoller Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  11. oooohneeeee und mein töchterchen war gerade runtergefahren mit dem hype haha.. na vielicht sollte ich mir den film auch anschauen, dann versteh ich sie vieleicht besser..

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Nachrichten *FEU***

    DAnke für die Info...ich dachte ja der kommt erst nächstes Jahr.

    Grüße JO

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    dann stimmt Dein Counter an der Seite aber nicht mehr mit den 130 Tagen :o)

    Liebe Grüße
    Bettina (die noch immer sowohl den Büchern als auch den Filmen entkommen ist ;-)

    AntwortenLöschen