Donnerstag, 24. September 2009

Alte, neue Uli-Liebe...


Als Grundschnitt für den Rock habe ich mir Uli genommen.
Ich habe ihn nur etwas verbreitert. Den Unterrock habe ich um 5cm verlängert und ihn an den Oberrock genäht. Bund dran und fertig ;o)
Ich find ihn soooooo schön!
Ich habe weitere Variationen im Kopf, so dass noch viele Röcke folgen werden!
Modell wollte heute das Hannahkind von Tina sein ;o)
Das Oberteil ist natürlich wieder eine Antonia!
Ich sende Euch allen Herzensgrüsse,
, mit neuem Staubsauger....

Kommentare:

  1. Weßt Du wie es ist wenn die Waschmaschine verreckt ;) Die Hölle. Die Kobi ist toll. Ich will aber ich kann leider gerade gar nicht nähen- aber kommt Zeit kommt Rat

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, ist das eine traumhafte Kombi ~ einfach zucker!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Gefällt mir richtig gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella
    Ganz schön was du da wieder gezaubert hast...da staune ich ja nur...heute hatten wir frei weder Haushalten noch sonst was...weil wir gestern so fleissig waren..lach. Das war richtig schönes Wetter...und einfach mal nichts tun...hihi Dir wünsche ich ein ganz schöner abend und heb sorg
    es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön geworden und auch so ein süßes Model :o)
    Glückwunsch zum neuen Staubsauger! Jetzt kannste wieder losputzen *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh was der neue Staubsauger so alles bewirkt, tolle Idee mit der Rockverlängerung!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ...der absolute Herbstknüller;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. WOW super super schön. Auf mehr Bilder von solch tollen Röcken und Kombis
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schön!!!! Und wie gehts dem staubsauger?
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  10. ...superschöne Kombi und tolle Strumpfhose........schade das es die nicht für große gibt.
    Hast du jetzt einen Rock genäht oder einen gemogelten?

    Und du dysoneds jetzt auch durch die Wohnung.....wir dyson schon lange und möchte keinen anderen mehr haben.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Uli ist bei uns auch so ein Lieblingsschnitt. Deiner ist super schön geworden, gefällt mir total gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So schön deine neue Uli Variante und soo schön präsentiert von deinem Modell, herzallerliebst.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. und so schöne strumpfhosen... zwinker!sehr süß und farbenfroh...lg antje

    AntwortenLöschen