Dienstag, 22. September 2009

Amelie brauch' ich nicht...


...von wegen!!!!
Hat zwar lange gedauert, aber nun habe ich den Farbenmix Schnitt doch!
Aufgehübscht mit Hannuschka ;o)
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,

Kommentare:

  1. huhu Bellalein,
    wow wunderschööööön!!!
    Und mensch ihr hattet ja spaß aufm Stoffmarkt. schadeeee das ihr so weit weg seit schnief.

    glg schneckche

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... liebste Bella,
    wandert die Amelie in deinen Shop?? Ähm, oder was ist sie denn für eine Größe? Paßt die meiner Emma? Ich brauche Gr. 122/128 für mein großes-kleines Kindlein...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Braucht man doch ??? Ihc hadere noch mit mir Deine ist schon sehr schön. Ich liebe den Stoff

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Dabei ist sie sooooo schön und so fix genäht. Einer meiner Lieblingsschnitte, muss auch mal welche nachschieben.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schööön geworden! Ich liebe dieses Farbkombi! Und "Hannuschka" iss echt der Hit!

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und dann noch in braun, einfach top.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist das manchmal. Ich habe manchen Schnitt nur der Vollständigkeit halber hier liegen. Aber gut, dass Du Amelie gekauft ist, die ist nämlich wunderschön geworden :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...so jetzt hat er dich auch erwüscht;) kuschelig schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Also.. ich würde den auch nicht mehr missen wollen...
    Sehr schön geworden Deine Kuscheltunika!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die Amelie mit dem tollen Hintergrund sieht einfach klasse aus. Die Farbkombi mag ich total gerne.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toller Schnitt.. der aber finde ich erst auf den 2. Blick begeistert...
    wunderschön ist sie aber geworden
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne stoffwahl hast du da getroffen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich lustig ;o)
    Schick
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder super schön geworden.



    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden!Genau mein Geschmack!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die Amelie sieht auch wirklich sehr schön aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus! ich oder besser meine mädels können ohne amelie gar nicht mehr leben :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  18. Auch einer meiner Lieblingsschnitte und deine Amelieversion gefällt mir richtig gut
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. ach super süß. Ich fand den Schnitt auch anfangs eher nichtssagend und habe ihn aber schon zweimal genäht. Den Punktefleece habe ich mir auch gegönnt **hihi**

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super schöne Farbkombi und sie wird Deiner Maus bestimmt gut stehen ;-)
    Ich mag Amelie auch sehr gern und will demnächst auch mal wieder eine nähen ;-)

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  21. Ganz süß, Deine Amelie! Ich dachte auch erst, den Schnitt brauche ich nicht. Jetzt nähe ich ihn einfach nur gerne und auch als Kleidungsstück finde ich es einfach nur praktisch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Das kenne ich Bella :-)
    Ich habe auch immer gedacht, ich brauche ihn nicht. Aber dann bin ich doch weich geworden und meine Tochter liebt den Schnitt!!!!! Ich jetzt auch :-)
    Deine Amelie ist super geworden!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Echt Klasse, ich mag die Farben tota....na vielleicht muss ich den ja doch holen...
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Just beautiful!!!Very nice work!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  25. wunderwunderschön....jaj Amelie brauche ich nicht "gggg" aber dann kommt die Sucht

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. schnuuuuuckilein , ))))) wo bist duuu???mein blog vermisst dich du süße...

    ich denke spontan über den stoffmarkt am 7ten november in hannover nach...bist du da?

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen