Freitag, 4. September 2009

Bella im Fernsehen...


Lach!!!!!!!!!!!
Gestern zur Pressekonferenz um Fotos zu machen, und direkt in der Tagesschau....
Naja, gaaaaanz kurz... auch nur von der Seite..., aber trotzdem sehr lustig zu sehen :-D
Wer schauen mag: Gegen 7:50min
Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ohhhhhhh bin soooo stolz auf dich!! Ach ich freu mich dass du so geniale Sachen machst........ freu freu.......

    Knutschi Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe Dich gesehen ..... schade, daß da aber jemand seinen Kopf im Bild hat;-(
    An Deinen Haaren erkennt man Dich aber sofort ;-)

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. also der dödel hätte ja auch mal seinen kopf zur seite nehmen können haha. bist du reporterin??cool

    AntwortenLöschen
  4. och menno...

    bella - jetzt hab ich dich verpaßt!! So ein Mist!!

    Aber stolz bin ich trotzdem auf dich... Karla Kolumna... *lach*

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Freitag wünsche ich euch Schnuckis

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaa.....ich hab dich gesehen.....jaaaaaa.....jetzt kenne ich eine prominente!!!!!! haha....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Cool, willst aber jetzt nicht die Branche wechseln

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich ein Autogramm von dir bekommen, du STAR??? ;o) Ich gratuliere zum TV-Auftritt, und dann noch in der tagesschau *wow*. Aber es stimmt schon, der Dödel hätte ruhig mal seinen Kopf aus dem Bild nehmen können. Dennoch wusste ich sofort,dass du DAS bist! Ist ja ein Ding! Na ja, "mein (Gewinner-)Star" bist du ja heute sowieso *zwinker*
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mann, da kenne ich eine echte Berühmtheit....cool.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Kann man dem Typen nicht mal den Kopf abschneiden *lach*? Sachen gibts...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa der eine Kopf der hat ja voll gestört ........
    Hihihi ... Erst Zeitung , dann TV ... na jetzt biste bald berühmt ;-)

    Drück euch
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. stelle ich mir auch lustig vor sich selbst in der glotze zu entdecken! klasse!

    lg und schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  12. Ich haber den Bericht schon gestern Abend gesehen, aber nur auf den Dicken im Vordergrund geachtet;-). Wenn ich gewusst hätte, das Du auch da bist...

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. hättst den Typen mal ne Kopfnuss geben müssen....echt klasse...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ahh, ich hab dich auch gesehen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  15. Hihiii, ich hab dich gesehen. Finde es auch schade, dass jemand sein Kopf sich vorstellte.....
    Aber deine Autogramme gibt du dann ab 21 Uhr telefonisch. Ich bin dann die erste ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Super sowas...da hat man mal was zu erzählen, dass nicht jeder gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool is dat denn?!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    einfach super, ich denke du bist ganz stolz...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. hihi
    das ist ja witzig ;o))

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella, oh man habe es erst jetzt anschauen können, das ist ja der waaahnsinn!!! Hier hat man es mit echten "Berühmtheiten" zu tun, Du bist im Fernsehen, da freu ich mich aber riesig für Dich :-)))
    Machst Du sowas beruflich?
    ganz liebe Grüße mit der Bitte um ein persönliches Autogramm grins!!!
    Marlies

    AntwortenLöschen