Montag, 14. September 2009

Brez'n Zeit ;o)))



Nicht, dass es schon Stickdateien mit Brezeln gäbe..., aber garantiert keine, die so schnell gestickt ist wie die aus dem Nähwahna ;-D
Schön schnell zu sticken!
Probiert es :-D
Ich sende Euch liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. und habe noch keine. Das trifft sich vorallem, weil das Band soooo schön ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. echt schön..und ich habe immer noch keine stickmaschine....

    AntwortenLöschen
  3. Breznzeit is immer gut;)
    Hihi, ich nähe auch grad diese schönen Mützchen für meinen Markt.
    Find die ja mit den Brezn drauf auch total schön!!
    Ich brauch mehr Arme, dass ich dass noch alles hinbekomm.;)
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann steht einem Besuch in München ja nichts mehr im Wege, mit diesen süssen Brezel-Täschchen!!!
    Aufiiii!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hu,hu liebe Bella,

    ich liebe die Mütze und das Täschchen ist sooooo süss.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. jau - die brez´n ist echt super, oder?! schöne sachen haste gezaubert!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Seufz,
    immer wieder beneide ich die stolzen Besitzerinnen von Stickmaschinen.
    Aber irgendwann ........
    bekommme ich hoffentlich auch eine.
    Vielleicht sollte ich ja mal mit Sparen anfangen *grisn*.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist sie, und sie passt so gut zu Euch. Die Mütze ist total schnuckelig. Lieben Dank noch für all deine lieben Kommentare zu meiner Ladeneröffnung und zu all den anderen Posts. In den letzten Wochen war ich soo oft in Braunschweig und musste ganz oft an euch denken.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. truschen, brezeln, sterne...was soooo schön ist wie aus dem nähwahna...DAS überstrahlt doch einfach ALLES!
    nähwahnaverliebte (und purzeligehannaverliebte) grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. In das Täschchen habe ich mich verliebt *grins* ..... das ist wunderschööön.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen