Mittwoch, 2. September 2009

Es gibt viel zu tun...







Während des Stickens schaue ich immer gerne aus dem Fenster...
Seit einigen Tagen wird dort emsig gearbeitet :-D
Interessant und entspannend ist das Zuschauen!
Mädels, ich wünsch Euch was!
Ich treff mich heute noch mit meiner Herzensschwester *freu*

Kommentare:

  1. oh ja, liebe Bella,

    von euerem Treffen weiß ich bereits.... ich wünsch euch beiden viel Spaß dabei!! Kauft richtig dolle ein... am besten gleich für mich mit!!!

    Liebe Grüße und weiterhin so ein emsiges Treiben vor deinem Fenster...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Hummelen mag ich am liebsten, sie sind so schön weich. Schöne Fotos

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    ähm, Was hast Du denn für einen Hollunder??? Ich habe gedacht das sind Efeu-Blüten...
    Kannst du mir bitte mal die Sorte verraten??

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, also ich bewundere immer wieder deine absolut traumhaften Fotos, allerdings sind deine fleißigen Bienen mit den Efeublüten beschäftigt, denn der Holunder ist doch schon durch!!
    Dir und deiner Herzensschwester einen supergenialen Nachmittag, lasst es Euch richtig gut gehen :-)))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Irre Bilder..... und dies Mal fleißige Bienen ...... keine Kopfläuse *grins*

    Knutschi GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. boah, die Bilder sind wieder klasse! Du hast wirklich den Fotoblick!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. *wunderschön*
    *einfach nur Wunderschön*
    *Bilder sagen mehr, als Worte*
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    Das sind aber wunderschöne Fotos. Mein Nähzimmer ist zu hoch, um solche schönen Fotos zu knipsen.
    Ich habe heute zu deiner "Herzenschwerster" gewunken. War kurz in ihrer Stadt ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen