Donnerstag, 10. September 2009

Ich auch!!!!

(Basicrock Uli von Farbenmix)

Das war das Erste was Hannakind sagte, als sie den Rotkäppchenstoff sah!
Eigentlich nur aufgrund von Kundenwünschen gekauft, ich dachte die Quali sei nicht so gut, war dann aber schnell abgemacht, dass das Hannakind auch einen Schürzenrock bekommt :-D
Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag,

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    der ist wunderhübsch! Paßt super zusammen und sieht an deiner Tochter total niedlich aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Bella, du hast wieder was tolles gezaubert, einfach zu schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist aber auch wirklich sehr schön... und der rock auch..

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Bella , das sieht wunderschön aus !was ist das für ein Schnitt?es gefällt mir richtig *habenmuss*
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  5. meine allerliebste Bella,

    das HannaKind sieht sooo zucker aus!

    Haste so fein gemacht ;o)

    Lieb Umärmelung für Dich

    von
    der Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist schön. Soooo schön. gefällt mir richtig gut.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. so hübsch,die schürze und auch deine kleine maus... habe den stoff in rosa gekauft, kam nicht dran vorbei ;o))))
    schönen tag, marion

    AntwortenLöschen
  8. ...ist der süß und sieht bezaubernd aus an deiner Maus;) auch ein toller stoff hab da wohl wieder was verpasst:(

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die ist süss! Deine tochter ist auch so ein schönes madchen!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist toll geworden. Für meine Kleine muss ich auch mal einen Rock oder eine Schürze nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    uuuuuuund wie ist die Quali denn ????

    Super süß Deine Kleine ist so hübsch, ich finde es einen Hammer wie sehr Dein Mann und sie sich ähneln. Quasi eine kleine Kopie mit ohne Lachfältchen ;) aber im Rock

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. sooooooo schön!!! Bei mir liegt er auch gerade unter der Nähma und ich finde die Qualität finde ich auch allemal ok.
    GGGGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ....und ich erst.... :-)

    Genial!!!! Schürzel und Hannakind,
    zwei absolute Schönheiten!

    Perfekt, genau unser Geschmack
    Jetzt kauf ich mir auch den Stoff!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide Euch sehr, das Ihr für eure Kinde noch so wunderschöne ausgefallene Sachen nähen könnt, wieder mal ein superschönes Stück für deine Tochter!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Deine Maus weiss halt was sie will ;-)
    Da hat sie doch einen guten Geschmack, genau wie die Frau Mama *grins*

    Sieht zuckersüüüüß aus.

    Liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    das kann ich verstehen, denn der Schürzenrock ist einfach nur knuffig und steht deiner Tochter sehr gut.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Schürze! das Hannakind ist sichtlich glücklich damit:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Juhu Bella,
    das ist eine Traumschürze!
    Ich bin froh das meine Tochter nicht gerade neben mir steht ;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Süss geworden!Muss ich auch mal ausprobieren!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. ja ist der zucker....verliebt...;O)
    liebst
    svenja♥

    AntwortenLöschen