Samstag, 26. September 2009

Ich könnt' heulen....

Ich war ja echt schon sehr enttäuscht, dass die letzten Videos von Depeche Mode nicht nach meinem Geschmack waren!
Voller Vorfreude habe ich gerade die Weltpremiere des neuen Videos entdeckt.
Soll ich lachen oder heulen??? Mir ist zum Heulen!

Ganz ehrlich,
ich frag mich was DAS HIER (ab 1.30min) soll???????????
Aus meinem Lieblingssong des neuen Albums so etwas Schlimmes für die Augen zu fabrizieren...
Ich geh mich mal ablenken...
Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. Liebe Bella ich auch...
    schlimm...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich heul mit Dir.
    Was soll man da noch anderes machen.(Oder bin ich schon zu alt und verknöchert?)

    Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das Video ist eine einzige Lachnummer!
    Nun war ich nie ein Depeche Mode Fan. Mir sind die einfach zu arrogant, allein wie deren Frontman schon immer auf der Bühne steht, aber irgendwie hatten sie was. Das lässt sich nicht abstreiten. Jedoch mit dem was die jetzt abgeliefert haben, sind sie gerade dabei, sich selber in den Gulli zu graben. Lauf weg! So schnell Du kannst. Wirklich. Es gibt nettere Musiker, deren Fan man sein kann.
    Mitfühlende Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, es ist echt zum kotzen... Hätte ich es mir besser har nicht angeschaut.. BÄHH
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die haben bei der neuen Scheibe offenbar wert auf ganz arg schrottige Regisseure gelegt... Videos wie "Suffer well" wird man wohl länger nicht mehr zu Gesicht kriegen.... Schnüff...

    LG,
    Tamani

    AntwortenLöschen
  6. puhhh! was soll man da sagen ?ich bin zwar keine Nonne aber besonders finde ich es auch nicht.Jetzt lass dich nicht einfach so runterkriegen ;-))
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  7. Räusper, drucks rum also ich ääääh finde es eigentlich ähh also ganz ok, will meinen witzig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. ...hmmm...nehmen die wieder was ein?????
    Nööö...gab eindeutig schon besseres!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    als "Kind der 80er" haben sie mich auch begleitet (wenn U2 auch mehr "meine Band" sind), aber diese Video? Was soll das sein?
    Mögliche Ausbreitungswege der Schweinegrippe?
    >Habt Euch lieb< als Gruppenmessage?

    Da bleibt bei mir ein ekliger Geschmack auf der Zunge (bin wahrscheinlich schon zu alt :o)

    Liebe Grüße
    Bettina (die sich jetzt gaaaanz dringend die Zähne putzen will)

    AntwortenLöschen
  10. Uh, igitt..
    Hätte ich mir das mal nicht angesehen, bin zwar nicht prüde oder so, aber auf so einem Niveau muß das doch nicht sein. Reicht schon das Rammstein sowas nur noch schlimmer macht...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. *würg* Das ist ja wirklich das schlechteste Video, was ich je gesehen habe...verstehe den Sinn auch nicht, ehrlich gesagt. Da kann man DM so toll finden, wie es nur geht - aber das tut richtig weh!
    Deprimierte Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  12. und mit was hast du dich abgelenkt.....ist es was zum zeigen? Hoffe jaaaa!!
    liebe grüsse und schlaf schön...morgen gehts dir besser...
    ann

    AntwortenLöschen
  13. hmm vieleicht können die entweder gute musik ODER gute videos.. hol dir einfach nur die cd arme bella...

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab es mir auch gerade angesehen und muss schon arg mit Würgereizen kämpfen... Ich hör die Musik von DeMo schon seit über 20 Jahren, aber mir gefallen die neuen Sachen immer weniger... Leider. Und jetzt auch noch so ein Video - das brauch ich nicht nochmal.

    AntwortenLöschen
  15. ... einfach nur geschmacklos...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin von den neuen Videos auch total enttäuscht.

    Aber besonders bei Hole to Feed frag ich mich was das soll. Hätte mir das Video besser gar nicht erst angeguckt, das ist nämlich mein Lieblingslieder von der SOTU und jetzt hab ich immer wenn ich das Lied höre dieses Video vor Augen. Gar nicht schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,

    einfach nur Eklig, so werd ich kein Fan, schüttel

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. hm, erstmal dachte ich "grelles spektakel", denn die bühnen-outfits und diese monsterbabies sind schon echt witzig und scuril... aber diese wilde zungengymnastik - tja, was auch immer das für`ne aussage haben soll?? und zum ende hin wird´s dann ja echt eklig - dieser typ mit den fehlenden zähnen *örks*! ist ja okay, wenn solche typen spaß haben, aber muß ich mir das in einem musikvideo antun - NEIN!! ich habe manchmal das gefühl, die musicvideo-produzenten wollen teils nur noch schockieren. man fragt sich echt wohin das noch führt... (komme mir gerade vor wie meine eigene omma ;D ) schade, denn den song finde ich auch echt klasse.

    fazit: nur hören und nicht gucken ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen