Samstag, 26. September 2009

Kürbis Kombi ;o)





Diesen Stoff hatte sich das Hannakind bereits vor 2 Jahren ausgesucht...
Als ich letztens die Stoffe sortiert habe, hat sie ihn sich gegriffen und meinte: Mutti, jetzt musst Du mir aber endlich was draus nähen!!!!
Entstanden ist ein Tunikakleidchen.
Die Hose ist noch aus dem letzten Jahr nach Roos.
Da die meisten von Euch den Farbenmix Lore-Schnitt haben, könnt Ihr die Hose damit auch sehr gut nähen.
Je nach Längenwunsch etwas verkürzen und Gummizug unten rein ;o)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Kommentare:

  1. Sieht einfach toll aus die Kombi! So schöne Herbstfarben und die stehen dem Hannakind sooo gut!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll schöne Kombi für den Herst.

    Ein schönes Wochenende.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus die Kombi, so richtig schön herbstlich. Das Hannahkind kann sowieso alles tragen ;-) und sieht immer verdammt gut aus.


    Ganz liebe Grüsse sendet Euch

    Dori

    P.S.: Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Aus diesem Stöffchen habe ich mal eine Ratzfatz-Tasche geschenkt bekommen. Die trage ich u. a. immer meine Wolle mit umher, wenn ich unterwegs bin. Schön, ihn mal an einem Kleidungsstück zu sehen. So was kriegt man wirklich nirgends gekauft, ist mal was gaaanz anderes, gell?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar kombiniert mit dem schlichten schwarzen Shirt und der Hose!!! Macht richtig Lust auf Herbst :-)))
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben stehen ihr wirklich perfekt.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, das sieht toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kürbis-Kind! Das mit der Lore Hose ist ne super Idee, ich hab mich schon geärgert, weil ich es im Sommer nicht mehr geschafft habe, eine zu nähen.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Kombi - jetzt muß nur noch der Herbst kommen....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein entzückender Kürbis *gg*
    Nein im Ernst, die Kombi ist wirklich schööön geworden! Die Hose gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß, dein hübsches hannakind im kürbiskombi!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  12. Der stoff ist einfach klasse, und du hast es wieder geschafft mega geniale bilder zu machen!!! ganz ganz toll!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen