Freitag, 11. September 2009

Lese-Kuschel-Nachmittag

Die obersten Zähne sind endlich bei der Zahnfee :-D
Den einen Zahn hat Papa rausgewackelt, und den Zweiten hat sie sich selbst gezogen.





Ohne viel Worte :-D
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. seuftz , zahnlücken , einschulung. heul das ist schon sooo lange her. meine kauft sich nächtsten monat einen roller..

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* hört es sich auch nach ein"zö" wenn sie spricht ? sorry ich kann es nicht anders ausdrücken *lach* genau so klingt Nico bei uns , er laüft auch "oben ohne" rum , sieht zwar irgendwie süß aus , aber er tut mir schon Leid wenn er zb eine Apfel am Stück essen mag .
    Glg lili

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch ein wunderschönes Wochenende

    liebste Grüße
    von den Kunterbunts....

    AntwortenLöschen
  4. was für eine herrliche Zahnlücke
    ich hoffe, bei uns lässt das noch ein wenig auf sich warten
    deine Bilder sind wieder einmalig
    war bestimmt ein super gemütlicher Nachmittag

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tapferes Hannakind!!! Bei uns wurde dann immer ein Zwirnfaden um den Zahn gewickelt und das andere Ende an der Türklinke festgebunden...und dann hat jemand die Tür zugeworfen.....ganz schön brutal, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.
    Das obere Bild find ich große klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na herzlichen Glückwunsch zur Riesenlücke! :o) Pünktlich zum Schulanfang sozusagen.
    Ich weiß noch, wie doof das war, wenn der Zahn endlich raus ist...da hat man gar nichts mehr um mit der Zunge dran zu spielen *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ... und genau wie bei unserer Cara, pünktlich zum Schulstart nächste Woche sind ihr beide Vorderzähne rausgefallen. Das sprechen ist nun etwas holprig, aber soooooooooo süüüüüüüüüüüüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind schon fast duech mit den Zähnen, ich glaube 8 neue hat sie schon. Lustig fand ich es nicht ich ekle mich ja so davor, aber die Minis sind so stolz und das ist doch einfach schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch auch ein schönes Spätsommer - Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das ist so niedlich! Ich hoffe, die Zahnfee hat was ganz Tolles unter das Kissen gelegt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Schnuffige kleine Maus.
    So richtig zum Knuddeln.

    Kuscheliges Wochenende
    (habe einen dicken Fleecepullover an)

    und liebe Grüsslis
    Bitta

    AntwortenLöschen