Dienstag, 1. September 2009

Nun musste ich aber...




...endlich eine Übergangsjacke für das Hannakind nähen!
Gestern in der Früh (7.15h) war es schon richtig frisch.
Jacken nähen ist wirklich so das Letzte was ich gerne nähe...
Mein Glück, dass der Stoff bereits leicht abgefüttert ist :-D
Es ist eine Bea geworden mit dem Rehlein aus der *Heilen Welt* die Ihr ab heute bei Silke bekommt.
Heute wird es bei uns nochmal richtig heiss (29°).
Geniesst den Tag! Ich wünsch Euch was :-D

Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden. Aber ich kann mich auch schwer aufraffen eine Jacke zu nähen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist zugeschnitten, aber kein Stöfflein will dazupassen und eine Tasche sein. Kein Schrägband will sich dazutun. Ich bin frustratiert. Mein erstes Jäckchen will einfach nicht werden. Heute gehen wir vielleicht doch noch mal zum Stöffcheladen und und trotz des Wtters nicht zum Schwimmbad. Dank Deines und Silkes POsts bekommt Frau Aufschieberitis einen Triitt von mir.

    Deine Jacke ist ein Traum. Ich will auch

    Danke

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. liebste bella!
    DANKE DANKE DANKE!
    du bist meine RETTUNG!
    EEEEEEENDLICH trau ich mich auch an eine jacke! HURRA, ich doofi, komm nie auf die idee bei nem pulli nen RV einzunähen (oder zu lassen *grins*) menno wie genial!
    HURRA HURRA HURRA,
    kann ich jetzt auch jacken ?
    *kicher*
    knutsch dich,
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja wieder suuuper-toll,
    schade das Du die ungerne nähst,sonst hätte ich Dich umgehend um einen Tausch gebeten......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. hübsche jacke.. der stoff gefällt mir. die stickdatei auch... super geworden. ich hoffe das das hannakind sich gefreut hat

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön ist die geworden!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  7. Dafür dass Du Jackennähen hasst, ist sie aber WUNDERSCHÖN geworden! Ich muss mich jetzt auch ranhalten, der Herbst kommt schneller als mir lieb ist.

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. wow...da hat sich hannakind doch sicherlich gefreut...und so eine schöne stickserie........schmelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  9. Wow - ist die Jacke toll geworden!
    Ich drücke mich da auch noch vor..... ist nicht so mein Ding mit den Reißverschlüssen.....

    Darf ich fragen, woher Du den tollen abgefütterten Stoff hast?
    Das wäre noch was für uns.....

    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Diese Jacke ist wunderschön.
    Da kann der Herbst ja mit kleinen Schritten kommen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Bella ist die schööööööööööön echt total übergangsmäßig-genial!!! freu mich schon hanna drin zu sehen!!!!

    Knutschi bei Hitze *genießen*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Jacke sieht wirklich großartig aus! Genau das richtige für den Übergang! Schon warm aber noch nicht zuuu herbstlich!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht super Klasse aus.Ich muß auch mal noch für meine Große eine Jacke nähen.Wenn da nur nicht die vielen anderen Dinge noch wären,die auch noch zu machen sind*lach*.
    Die Stickis sind auch so süß,die mußte ich auch gleich haben.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. eine traumschöne jacke hast du da genäht! zauberhaft!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh ist der schön!

    wenns wieder kühler ist, zeigst ihn auch mal am hannakinde, ja?
    büüüüdde

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  16. ohhh Bella die Jacke ist ein Traum !!! Ich muss heute auch noch die Knöpfe an die Jade nähen, damit das arme Kind ab Morgen nicht frierend zur Schule tapern muss ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. super chick. Wir werden auch bald an Übergangsjacken denken. Aber jetzt fahren wir erstnochmal an den See baden.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella
    Ich fall um,die Jacke ist einfach traumhaft,waaaaahnsinn.

    Knuddelgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Wow...was für eine tolle Jacke!Die Stoffe sind auch wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön geworden!
    Ich finde, Jacken zu nähen ist eine unglaubliche Herausforderung! Und wenn man - wie Du - es mit Bravour hinbekommen hat, kann man unglaublich stolz auf sich sein.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  21. Echt schön geworden. Da hat das Hannakind sich bestimmt drüber gefreut ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Isabell,
    die Jacke ist traumschön und herze noch einmal ganz lieb Dein Ifrauchen von uns.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. die jacke ist der knaller ... und noch was,du bist sowas gut
    ; ))))))))))))) , hihi

    liebsten gruß an dich
    crisl

    AntwortenLöschen