Donnerstag, 3. September 2009

Rotkäppchenbluse



Ein Kundenwunsch :-D
Die Bluse ist eine Mischung aus Imke und Burda.
Flexmotive wieder von hier!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die ist ja hübsch, die Kundin wird sich sehr darüber freuen!
    Deine Jacke für`s Hannakind finde ich übrigens auch wunderschön! Ich habe jetzt mal mit einer (noch nicht fertigen) Weste angefangen, ich habe riesen Angst vor so einer Jacke...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wirklich märchenhaft schön.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, ist die schön. Mein Rotkäppchenstoff ist auch heute eingetrudelt und will unbedingt verarbeitet werden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die ist aber schön. Wenn Deiner Kundin die nicht gefällt, ich nehme sie sofort ;-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja Zucker, Du pöse hast den no go Stoff benutzt ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. ...der stoff ist wirklich zu schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. ..pruuust...ich hatte den gleichen gedanken wie dane;o))
    schönes blüschen, echt!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. ...die Bluse ist ein kleiner/großer Mädchen-Traum ein so schönes Stöffchen.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh menno... Du allerliebste Bella... wie schön ist die denn nun schon wieder?!

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Stffkes benutzt ...
    jaja uns sooooooo schlecht isa ja nun nich ;o)

    Knutschi
    Tine
    die Kimi eure Tel mitgegeben hat ... morgen früh geht der Zug .... ;-O

    AntwortenLöschen
  11. die ist toll. sag mal fährst du nach hannover auf den stoffmarkt?? oder hamburg oder bremen oder wo. ich möcht dich doch soo gerne mal persönlich kennenlernen..

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    habe sofort beim 1. mal angucken wie Dane gedacht: Ui, der "böse No-Go-Stoff" ;o)
    Schön ist es trotzdem, auch wenn ich Nics Ärger verstehen kann.

    Liebe Grüße
    Bettina (die ernsthaft über einen Blog nachdenkt :o)

    AntwortenLöschen