Mittwoch, 23. September 2009

Staubsauger kaputt....


...es gibt nichts Schlimmeres in einem 5 Personen Haushalt!
Gut, es gibt Schlimmeres... Aber bes....en ist es trotzdem!
Die schlechte Laune war nach dem Postmann verflogen ;o))))
Grüsse aus dem Nimmerland!
Milli, gefüllt mit Bändern, Buttons, Karten, Süssem und TRUSCHENSTOFF!
Hach, wer braucht schon nen Sauger ;o)))))
Danke ins Feenland!!!
Mädels, habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. nach dem Regen folgt immer der SOnnenschein.....und schön das es solche Freunde gibt, die einem den Tag versüssen...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Meine allllersüßeste Bella,

    wie recht Du hast! Wer braucht überhaupt Hausarbeit!!!

    lass mal 5 gerade sein und genieß das schöne Wetter... kommt Zeit kommt Rat ;o)

    Umärmel Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. It is so cute this crea!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. stimmt wer braucht da einen staubsauger, da hat man dann eh keine zeit wenn man all die schönen sachen anschauen und streicheln muss

    AntwortenLöschen
  5. Bella ja es gibt schlimmeres.....meine overlocki ist am kämpfen...nur noch ein paar stiche...nähte...ich streichle sie jeden abend...hihi...aber staubsauger
    ja das ist auch doof....

    liebs grüsschen ann

    AntwortenLöschen
  6. ach Bella, das ist auch blöde... ich kann dir meinen leihen`?? Ernsthaft!!!

    Hey silke ist ja allerliebst!!! Hast du dir verdient....

    GGLGG tina

    AntwortenLöschen
  7. Hausarbeit, Hausarbeit ich dachte die macht sich von selbst ;) Näh lieber ein bisschen was

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Es sei Dir von Herzen gegönnt! Anstatt zu Saugen kannst Du ja dann erstmal die Füsse hochlegen und Bonbons schnupseln :-)
    Bei uns ist der Satubi auch neulich kaputt gegangen. Mit meinem Sohn, dem Erdferkel musste aber ganz schnell Ersatz her.
    Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  9. schn , da geht einem doch gleich besser ...
    schon nen neuen Sauger abgestaubt ....

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mädchen bekommen wunderschöne Geschenke!!!!

    from heart
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein super süßes Geschenk. Ich verstehe Deine Freude darüber und die Hausarbeit ist schnell vergessen, was?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön...bei diesem tollen Geschenk sieht die Welt doch wieder wunderschön aus.Was macht es da schon das der Staubsauger kaputt ist.
    Streichel mal schön die Bänderchen und geniese den Tag auch mal ohne staubsaugen.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ach, zum Staubsaugen hast Du jetzt sowieso keine Zeit mehr ;-)
    Vielleicht schenkt Dir Dein Schatz ja bald einen neuen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Hmm! Wenn das die Stimmung nicht hebt?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. Bei den tollen Sachen die Du bekommen hast, wer denkt denn da noch an Hausarbeit!!!
    Da sind doch ganz andere Dinge viiiel wichtiger ooooder????
    Grinse-Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn das nicht tröstet!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  17. ooooh du süsseste aller bellas,
    es ist heile angekommen ;-)
    hurra hurra, und das nächste mal verrätst du uns bitte bitte eher wann du geburtstag hast, gell?
    *schäm*
    achja, das war ein gruss von BUNT ;-)
    und der hier ist von TAUSENDSCHÖN:
    *knuuuuuuuuuutsch*
    ;-)
    love, silke

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Überraschung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Tochter,
    Ich bin so stolz auf Dich.Es ist so schön zu sehen,das Du im Lauf der Jahre von einer unsicheren Frau zu einer so wunderschönen,
    tapferen und kraftvollen Frau herangereift bist.Dieses alles kann man in deiner Kreativität sehen.So wie ein Maler ein Bild, mit seiner ganzen Phantasy, Liebe und Leidenschaft,malt,so legst Du dieses alles in Deine Kleidung die Du nähst.Es passt einfach alles zusammen bis ins kleinste Detail.Einfach wunderschön,,,,
    Es ist so schön zu sehen,das du Dich selbst gefunden hast.
    Ich liebe Dich so sehr.
    Gott schütze Dich und Deine Familie
    Deine Mama

    AntwortenLöschen