Samstag, 5. September 2009

Sternenhimmel für Hannakind


...bald mehr dazu :-D
Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. da möchte man doch gleich die Sterne vom Himmel holen ;-) Süß deine Maus

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut niedlich aus!

    Bitte schick mir doch eine E-Mail mit deiner Adresse :o)

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herzige Stickdatei! Stelle ich mir auch sehr schön für Schlafbekleidung vor.
    Liebe Bella, der Flohmarkt wird irgendwann im Oktober stattfinden. Ich werde mich nächste Woche nach dem genauen Termin erkundigen.
    Vielen Dank für Deine liebe Unterstützung, ein feines Wochenend und ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ....schön ist das und deine Tochter schaut dabei auch noch so träumerisch. Bin gespannt was da noch kommt, die Sterne sind klasse

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    na da bin ich aber mal gespannt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella ....das ist ja ein schönes Heim kommen....wenn man so lieb begrüsst wird....freu!
    Deine kleine ist so herzig plus natürlich dein selbst gemachtes Oberteil.Noch ganz schöner Sonntag
    es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  7. hmmmmm
    mehr .........
    mach hinne bin neugierig ;-)
    Knutschi
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. So schön!!!! Und der verträumte Blick vom Hannakind....!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüß...... gut ich warte dann mal ganz geduldig ;-))

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooooo glitzriggoldigherzigschön!
    und nen dicken knutsch ans hannahkind!
    love, silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    das ist sooo schön, ich träume gleich mit:o)))

    Euch noch eine schönen Sonntag ohne Regen und Sturm

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh dein Töchterchen ist mit den Gedanken noch unterwegs, aber der Stoff des Shirts mit den goldenen Sternen passt einfach super!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. da kommt man ja richtig ins träumen :) süüüüßes foto und tolle stickdatei!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella

    hab das Bild entfernt...danke..ansowas hab ich ganz ehrlich nicht gedacht.
    Vielen Dank.
    Ein ganz guter Start in die neue Woche....es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen