Samstag, 19. September 2009

Stoffmarkt Hannover...



Tina und ich

Jasmin, Blasenqueen ;o)))))

Danny's Schnäppchen des Jahres! Ich habe mir gleich einen Weihnachtsmann bei ihr bestellt

Bea und Anna

Andrea

Sally

Anne und im Hintergrund Laura

Nadine und... Ich weiss es gar nicht *schäm*



...und unser Beitrag zu dem und dem ;o)))

*****************************************
...bei schönstem Sonnenschein!!!
Mit dem Zug sind Tina, Jasmin, Danny und ich angereist ;o)
Es war wieder so, so lustig!
Getroffen haben wir Ana, Bea mit Töchterlein, Andrea und Heike.
Nicht zu vergessen das lustige Mumms-Team mit Sally und Laura, und die zuckerlieben Super4Kids mit Nadine, Anne und....Sorry, ich weiss nicht wie sie heisst...
Es war einfach toll!
Liebste Grüsse und ein sonniges Rest-Wochenende,

Kommentare:

  1. Liebe Bella, schön das du meine Tochter erkannt hast und ich ein paar Worte mit dir wechseln konnte.

    Es war mein erster großer Stoffmarkt, ganz schön aufregend und gut das ich meinen Mann dabei hatte, schade das ich die anderen nicht gesehen habe, aber soviele Frauen - überwältigend.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fix und foxi! Danke für das tolle Foto mit der Kaugummiblase *RACHE IST SÜß - warts nur ab* hähä..

    War zu schön, nicht wahr? Aber jetzt bin ich froh dass ich zu Haus bin.

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaa so schöööön!! Danke für den schönen TAG....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde verückt hier gibt es ja auch FÜße!!
    Gröhl...
    Ein toller Nachmittag und toll Euch mal wieder getroffen zu haben!!

    Und ich natürlich wieder beim essen!! Danke!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Na hattet ihr ja einen schönen Tag, bin etwas neidisch ;).
    Danke für die wunderschönen Fotos. Werde die Fotos am Montag nach dem Dienst noch geneauer betrachten.-


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schnief ... lustig siehts bei euch aus ... schnief ... wär soooo gerne auch mit euch über den Stoffmarkt geschlendert!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Auch ganz herzige Grüße von Amelie und an Hanna und von Stefan an deinen Schatz! Und Alina läßt ausrichten, daß sie nächstes Mal dein Celinchen kennenlernen möchte! ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bella,
    Bin ganz aufgeregt. Auch ich bin erst vor ein paar Stunden vom Stoffmarkt zurückgekommen.
    Im Frühjahr war ich zum Erstenmal dort und Bob erst danach so richtig in Euer Bloggerleben eingetaucht.
    Mittlerweile habe ich wenigstens Anne schonmal kennengelernt.
    Und auf deinen Bildern erkenne ich einige Frauen von vorhin wieder :-)
    Bis spätestens 7. November
    Frauke von WASANDRES
    P.S. Warst du eigentlich die mit dem Herzchengeschirr? Oder weißt du in welchem blog die gezeigt wurden?
    Ich hab da neulich was gefunden...

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Gute-Laune-Stoffmarktbilder!!! Wir haben mit Fieber und Bronchitis daheim gehockt....aber nächstes mal wieder!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos hast du gemacht - sieht nach einem lustigen tollen Tag aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. ...bitte...büüüüüdde...nehmt mich mit...das nächstemal ;-ooo
    oooooooooh ich schmachte dahin...
    ;-)))
    knuuuuuuuuuuutsch,
    silke

    p.s. you have mail...montag oder dienstag von schwester s. und schwester i. du weisst schon...nachträglich...ein klitzekleine kleinigkeit ;-))))

    AntwortenLöschen
  11. Da habt Ihr Mädels aber einen tollen Tag gehabt ....... kommt richtig gut rüber auf den Fotos ;-)

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. ach, schön!! ihr hattet ja auch echtes stoffmarkt-traumwetter :) wäre ja auch gerne gekommen... aber leider keine zeit :( naja, nächstes mal denn vllt wieder!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Na, das sieht nach einer Menge Spaß aus, tolle Fotos.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. oh jaaaaaaaa ...schöööööön....
    vielleicht sehen wir uns ja im november....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  15. Ja, aber WO sind die Stoffe???? Die 4 Grazienbeinchen sinda allerdings nicht zu verachten.

    Bis zum nächsten Stoffmarkt!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Am besten gefällt mir das Bild von Sally....essen und Kippe in der Hand...;-) Ihr hattet wohl ordentlich Einkaufsstress, oder? Keine Zeit für lange Pausen!

    Hoffentlich war die Beute groß!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. ...hey Du Ziege :o) es war wirklich supi lußtig...auch wenn Du das Muffin Mümmel Foto eingestellt hast kicher*....Fräulein denk dran ich habe einen Kurzfilm löl*
    knutsch Dich aus der Ferne bis ganz bald
    bussi danny

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh... was für tolle Bilder!!
    Schade, dass ich nicht dabei war... *schnief*
    Ihr hattet jede Menge Spaß, dass ich nicht zu verkennen auf den Fotos....

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. ach wie schööön! schade, dass braunschweig nicht mehr ist :o( und die beute???
    glg eva

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder..aber sag mal..seid ihr denn auch zum Stoff kaufen gekommen??
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella

    das sieht nach einem Herzlichem Frauen Tag aus...gut gemacht ihr vier! weiter so...ich nehme an,ich sehe bald himmlischer stoff der zu was himmlisches genäht wurde...oder?

    AntwortenLöschen
  22. Das sah ja mal wieder nach richtig Spaß aus:o))) Ich glaub ich muss doch nochmal eine Abstecher nach Hannover machen, so weit ist es ja nun auch nicht*hihi*

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.*winke*
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ihr glücklichen !
    Schöne Bilder Bella!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen