Montag, 7. September 2009

Überzieher...




...nach Bea für das Hannakind.
Da passt noch ein dicker Pulli drunter :-D

Mit Milli und 'Du bist mein *' bestickt.
Die Sterne könnt Ihr Euch ganz bald aus dem Nähwahna holen!
Das Kind ist begeistert und der Schrank um ein Herbstteil reicher *lach*
Ich sende Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. na das is ja ganz mein geschmack, ich fühl mich inspiriert.
    oh , ich glaub ich müßte auch langsam was für den herbst nähen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein schöner pulli. versuch doch mal auf meinem flohmarkt zu posten. oder lösch mal deine cookies. vielicht geht es dann wieder

    AntwortenLöschen
  3. oh kuschlig wuschlig schöööööööön und das ist tolles ROT..... der Stern ist ja auch klasse!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hach...das Hannakind sieht aus wie Rotkäpchen...niedlich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum der Pulli! So schön gemütlich sieht der aus!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. klasse....ach ich muss jetzt noch soviel für den herrbst nähen...es ist schon s..kalt bei uns - war ein richtiger schock für mich als wie nach hause gekommen sind

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. den würd ich auch anziehen...in gross!!! supiiii dupiiii schön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht schon so kuschelig aus. So einen hätte ich jetz auch gerne. Morgens ist es recht frisch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Hach... schööööööööön...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuschelpulli ist traumhaft schöööön.
    Ich glaube das Schnittmuster muss ich mir auch noch zulegen ;-)
    Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit auch dazu zu nähen ...... ich muss nämlich ins KH zu einer kleineren Bandscheiben Op ;-(


    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Kuschelpulli.So etwas kuscheliges muß ich auch noch für die Mädels für den Herbst nähen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super kuschelig aus vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooh ist das wieder ein schätzchen am schätzchen!
    knutsch,
    silke

    *schade, dass wir nur so kurz bei euch da oben sind....eine nacht in kassel...*
    SCHNIEF

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Pulli für´s Hannakind!

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ui der gefällt mir sehr gut! die Kapuze besonders...will ich auch haben....Deine kleine könnte ja Kindermodel werden...die ist so härzig...kommt so Natürlich rüber...hübsch!
    es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen