Sonntag, 27. September 2009

Warme Sonne geniessen...











Nächste Woche wird es leider nicht mehr so warm sein...
Wir haben heute in der Früh den Wald, die Stille und den fast einsamen Steinbruch genossen ;o)
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Sonntag,

Kommentare:

  1. So schööne Bilder von Euch, nur Du fehlst ;-(

    Ganz liebe Grüsse sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder sieht nach einem entspannten Tag aus....schönen Sonntag noch

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. oh bella und habt ihr viel gefunden? Wir haben bei und einen alten steinbruch....mit dinosaurierspuren darauf, deshalb wird da nichts mehr abgebaut!! Daaaaanke für deinen kommentar....huch tut das gut!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. oh sind das schöne fotos, bella!!!

    ihr hattet ja einen wunderschönen, sonnigen tag!

    bei uns soll es jetzt auch der letzte schöne sonnentag gewesen sein... na mal sehen

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, tolle Bilder und das WEtter war heute wirklich traumhaft.

    Eine hübsche große (die kleine (falls sie mitliest)hübsche kenne ich ja von den Bildern) Tochter habt ihr.

    Oje was für ein Satz, hoffe du hast keine Deutschlehrerin zur Freundin.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos, wir machen heute nix. Emma ist immer noch etwas geschafft von der Schule

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder - es war wirklich ein super schöner Tag!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    so schönen Bilder! das ist immer eine freude deinen Photos zu sehen ;-))
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, sieht aus als hättet ihr einen schönen entspannten Sonntag gehabt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja ganz wunderschöne bilder! So stimmungsvoll!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ..halt sie fest...ganz fest..ganz tief drinnen...im raum der erinnerungen...an wunderbare tage...liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Du liebste HerzensBella,

    was für wunderschöne Fotos... und was für eine noch wunderschönere Familie!

    Umärmel Euch und wünsch Dir auch einen schönen WochenStart!

    Allerliebste Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella...danke noch für dein Kommentar...es hat mich gefreut das du bei meinem rate spiel mitgemacht hast..hihi
    Deine Fotos sind sehr schön! vorallem das erste...ganz hübsch...bye bye guter Wochenstart

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid eine echt hübsche Familie...tolle Bilder!!!

    drück euch ganz doll und wünsche eine schöne Woche

    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Bitte reich doch beim nächsten Spaziergang die Kamera mal an deinen Mann weiter, damit wir auch Dich beim "Erleben" erleben dürfen!!!!
    einen wunderschönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. was hast du wieder für Traumfotos mitgebracht!!!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. oh der sonntag war auch nur schööööön..... wunderbare Bilder süße!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    wunderschöne Herbst-Bilder habt ihr da gemacht! Gefallen mir sehr gut!

    Und danke für Deine Genesungswünsche. Bei so lieben Wünschen, wird es der Kleinen bestimmt bald wieder besser gehen!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen