Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das Schönste an Ferien ist....




...im Bett von Mami und Papi aufzuwachen!
Und noch schöner ist es, wenn die Lottas nicht im eigenen Bett vergessen wurden ;o))))
Wir geniessen die letzten Ferientage!
... und auch ich hör sie bereits trabsen ...

Mehr dazu später ;o)))
Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella...
    wow - ihr habt schon Ferien!! Das ist ja schön, geniesst es!!

    Sag bloß bei dir tribbelt und trabbelt es auch schon.... oh, oh?!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja....ich genieße gerade auch der Ferien...die und die nächste Woche noch:-)
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süüüß.
    Ich freu mich immer, dass wir wenigstens noch ein wenig Familienbett haben...

    AntwortenLöschen
  4. oooooh wie schön, was sind das denn für niedliche Püppchen??????

    psssssssssssssssssst.... ich kann auch schon was hören......:-)

    druck di
    Eiris

    AntwortenLöschen
  5. Auch unser Mäuschen hat die Nacht bei uns geschlafen. Wunderschöne Bilder, wunderschönes Kind.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!! jaaaaa bald habe ich mein Mäuse wieder... und dann... genießen wir die letzten Tage....

    süße Fotos!!!

    drück euch....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune über Euer herbstiges Schlafzimmer, inklusive Kind und Püppchen...
    Macht Spaß nach langer Internetpause wieder in Deinem Blog zu stöbern.
    Schöne Ferien und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. was gibts gemütlicheres......

    und ich glaub hier sind sie auch vorbeimaschiert.....

    ich schicke euch ganz ganz liebe Feriengrüße...

    der Kugelfisch...♥

    AntwortenLöschen
  9. Das heißt wir müssten jetzt auch Ferien bald haben.

    Wunderschöne Bilder.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  10. Ach Bellamaus
    unsere Ferien fangen erst Montag an,gehen dann 14 Tage.Freu!!!!!!!!Jetzt noch zwei Projekttage und uff die erste Runde geschafft.Euch noch tolle Tage und kuschelige Stunden,aus dem kalten Berlin winkt Jana rüber.

    AntwortenLöschen
  11. ... meine zwei großen müssen leider noch fast zwei wochen warten...
    schöne restferien euch noch!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  12. ...süße Maus und wieder so super schöne Bilder;) was hast du eigendlich für einen Fotoknipsi??

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooo schööööööööööne Fotos von Eurer Maus. Wir müssen noch eine Woche warten, bis die Ferien beginnen, freuen uns aber auch schon ganz arg auf die Kuschelzeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    ...und ein tolles neues Edward-Bild :0)

    AntwortenLöschen
  14. oh die ist ganz süss die kleine...auch gut fotografiert...toll...dann geniesst es noch die gemeinsamen Ferien...bye
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ohja das würde Anna auch gefallen,bei mama und Papa in Bett zu schlafen!!!
    Aber das dürfen sie beide nur wenn sie krank sind!!

    GGLg Bea

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder und geniesst die letzten Ferientage - wir sind gerade in der ersten Ferienwoche.

    liebe Grüße Heike

    bei uns trabbelt nichts - habe ich was verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. geniesst noch die letzten Ferientag...und was gibt es schöneres als bei Mami und Papi zu kuscheln

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Wie kuschelig ist´s bei euch ... so sind Ferien natürlich der Hit!

    Ja, auch ich hab´ sie trabsen gehört und nun sind sie ja endlich losgelassen ... knuffige Kerlchen!

    GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Foto´s!Genießt eure Ferien!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen