Mittwoch, 7. Oktober 2009

Depeche Mode in Hannover


...und wir sind natürlich dabei ;o))))
Keine 4 Wochen mehr... Ich freu mich schon sehr!
Das hier <--- KLICK ... habe ich gerade gefunden.
Enjoy the silence... Gänsehaut wenn ich da an den 11.September denke...
Ich sende Euch herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. Depeche Mode - wie ich Dich beneide!!!!! Ich liebe diese Musik.
    Genau meine Zeit.
    Ich wünsche Dir jetzt schon mega viel Spaß.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich wünsche Euch viel viel Spaß beim Konzert! Genießt es!! Bei dem Video hab ich eben eine Gänsehaut bekommen... Da schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf wenn man die Twin Towers sieht...

    Liebste Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kommt Neid bei mir auf :-) Aber ich will mich nicht beklagen, ich hab ja auch schon 3 Konzerte von DM mitgemacht und hoffe, dass sie noch nicht so bald in Rente gehen und ich doch nochmal Gelegenheit dazu haben werde ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. ein voll geniales Lied.Eins meiner lieblings Lieder von DM.Wünsche dir viel Spaß in Hannover.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja mir stockte auch der Atem als ich die Twin Towers sah. Ist schon unlgaublich.

    Bewegende Grüße,
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. na dann wünsch ich dir jetzt schon viel spaß .
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Oha Gänsehaut pur...... aber echt..... wie schaffen es die drei dass die immer noch so frisch aussehen? *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nur noch ein paar Wochen! Ich freue mich für dich, das wird sicher supi!

    Beim Ansehen des Videos habe ich erst Schweißausbrüche erlitten (habe extreme Höhenangst), die dann beim Anblick der TwinTowers in ein flaues Magengefühl umgeschlagen sind :o( Immer wieder unglaublich...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsch ich Dir ganz ganz viel Spaß beim Konzert, liebe Bella.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch ganz viel Spaß. Ich bin am 31.10. in Oberhausen dabei und freue mich auch schon riesig. Das wird nämlich mein erstes DeMo-Konzert.

    Enjoy the Silence ist mein Lieblingslied, auf das ich mich live ganz besonders freue. Neben vielen vielen andernen tollen Liedern natürlich.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. :o))))))))))) wir haben heute karten für mannheim bekommen ... ich FREUE MICH RIIIIIIESIG!

    und danke für den link zu dem video ... es erzeugt ein ganz seltsames gefühl.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen