Montag, 19. Oktober 2009

Ferien vorbei...


Es waren schöne, etwas kalte, dafür kuschelige Ferien!
Das erste Frühstück nach den Herbstferien haben wir ausgiebig genossen ;o)
Mit neuem Geschirr von Ritzenhoff und Breker.
Ich hatte das Glück, das Geschirr testen zu dürfen ;o)
Das Hannakind findet, dass es nach Sommer aussieht (*wie eine Wiese*).
Optisch passt es wunderbar in unsere Küche.
Das Geschirr ist von toller Qualität und *GANZ WICHTIG* spülmaschinengeeignet!
Lieben Dank an das Endlich Zuhause-Team, dass ich an dieser Aktion teilnehmen durfte!

**************************************
SCHAUT MAL , ES GIBT WIEDER APFELJERSEY !!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. mmmmmhhhh... das sieht aber nach einem leckeren Frühstück aus!! oh, sogar im Kerzenschein... wie schön!!

    Bei euch sind die Ferien schon wieder vorbei?? Bei uns beginnen sie erst in zwei Wochen...

    Liebe Grüßleins
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben noch 4 Tage Schule :) und dann erst Ferien Sprich Winterferien ;)

    Viel Spaß mit den Äpfeln

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ja,nun isses vorbei,die ersten Ferien...unser Frühstück war etwas eingeengt weil überall Bücher und Mappen von der Uni liegen...bin ich froh wenns geschafft ist...
    Euch einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich mich doch gleich dazusetzen ....wir haben noch diese Woche Ferien...

    und ich wünsche euch einen schönen Start...

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mh, das sieht ja nach einem leckeren Frühstück aus...
    Also bei uns ist noch eine Woche Ferien...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei Euch sind die Ferien wieder rum ~ wir haben noch diese Woche ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. oh danke für den tipp.... die äpfel müssen sein :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Gerade erst entdeckt....ein wunderschöner Blog.
    Herzallerliebse Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen