Freitag, 16. Oktober 2009

Für Ela





... ich weiss, dass Du jeden Tag still mitliest ;o)))
Darum widme ich diesen Post der Räuber + Gendarm Anführerin meiner Kindheit *lach*
Hannakind kam gestern in den Genuss 2 grosse Ikea-Kisten mit Duplo-Steinen/Figuren/Schienen/Häusern von ihr (bzw. ihren 3 Söhnen) geschenkt zu bekommen.
Eigentlich dachte ich, die Zeit wäre vorüber... Ok, manchmal baut sie noch voller Wonne stundenlang Stilleben...
Nun ist sie wieder mittendrin und erfeut sich sehr an den neuen Schätzen!!!
Besonders an den Dinos!
Ich danke Dir sehr!!!
Und da ich schon beim Danken bin:
LIEBSTES EINCHEN, Du hast mir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mein kommendes Wochenende versüsst!!!!! Du bist soooooooooooo verrückt!
Danke für diese Überraschung ;o))))

Wir geniessen das Wochenende in vollsten Zügen, am Montag geht die Schule wieder los!