Freitag, 16. Oktober 2009

Für Ela





... ich weiss, dass Du jeden Tag still mitliest ;o)))
Darum widme ich diesen Post der Räuber + Gendarm Anführerin meiner Kindheit *lach*
Hannakind kam gestern in den Genuss 2 grosse Ikea-Kisten mit Duplo-Steinen/Figuren/Schienen/Häusern von ihr (bzw. ihren 3 Söhnen) geschenkt zu bekommen.
Eigentlich dachte ich, die Zeit wäre vorüber... Ok, manchmal baut sie noch voller Wonne stundenlang Stilleben...
Nun ist sie wieder mittendrin und erfeut sich sehr an den neuen Schätzen!!!
Besonders an den Dinos!
Ich danke Dir sehr!!!
Und da ich schon beim Danken bin:
LIEBSTES EINCHEN, Du hast mir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mein kommendes Wochenende versüsst!!!!! Du bist soooooooooooo verrückt!
Danke für diese Überraschung ;o))))

Wir geniessen das Wochenende in vollsten Zügen, am Montag geht die Schule wieder los!

Kommentare:

  1. Oh ja Lego ist ne tolle Sache!Ich hab auch immer stundenlang damit spielen können. Ich hoffe Johanna und Kornelius finden auch mal so viel Spaß daran.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte das Hannakind ja richtig Glück. Lego ist aber auch ein tolles Spielzeug.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Ich liebe den Ikea...da findet man immer was...und noch kreative Sachen....oh, da würde es mich auch grad zücken mit zu spielen....hi hi... was die Pullis betrifft,die Maria hat ne ganz seltene Augenkrankheit(röhrchenblick) sieht nur noch ganz wenig...und kann noch so stricken...und sie hat so freude wenn sie was stricken kann...also ich bin hin und weg von ihr..eine ganz liebe.Es gibt ja schon trauriges auf dieser Welt ...manchmal denke ich viel...man sollte mehr dankbarer sein. Also liebe Bella mein Sonnenschein meldet sich...bye bye
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja,das kommt mir ja so bekannt vor.
    Aber schön isses doch,wenn sich die Kleinen(oder auch Größeren)gerne noch damit beschäftigen..warum auch nicht.
    Pssst..bei uns steht auch noch (wieder)die Schultafel in der Wohnung und ich sag nur Bobby Car...☺☺☺
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen