Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hosenkleid und Kurzpulli



Momentan könnte ich die Vögelchen am laufenden Band sticken ;o))
Hier auf einem Hosenkleid nach Hannah, und einem Kurzpullover nach Bea.
Ich wünsche Euch einen nicht zu regnerischen Tag,

Kommentare:

  1. Seeeeeeeeehhhhhr schön geworden, besonders der Kurzpullover ist eine ganz süße Idee.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du Allerliebste... ich habs zwar schon kommentiert... aber ich muss es gleich nochmal sagen...

    das HannaKind sieht wirklich zum anbeißen aus... die tollen Farben stehn ihr sooo ausgezeichnet!

    Ach wären meine Mädels doch nur wieder klein (na ja... klein sind sie ja eigentlich immernoch...knapp 1,60 ist ja nicht groß ;o))

    Umärmel Dich
    und schick Dir liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Schwärm, so schöööön sieht Deine Maus in den Sachen aus ♥
    Hast Du wieder ganz toll gemacht!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Klamöttchen! Und das in meiner Lieblingsfarbe (Rot)..

    Was für ein hübsches Mädchen und was für schöne lange Haare *schwärm*

    Als ich so klein war, wollte ich auch immer so lange Haare haben, aber leider waren die immer nur schulterlang... Dafür sind sie jetzt lang :-)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  5. die sehen beide klasse aus.
    wieder eine herrlich stoffkombi.
    erinnert mich das ich ja noch mehr patchen wollte ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert! So gemütlich, süß und so farbenfroh! Der Kurzpullover ist eine prima Idee! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja wie schön, was Du da wieder gezaubert hast. Ich wünsche Euch noch shcöne Ferien.

    Liebe Grüsse und fühlt Euch mal gedrückt aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da für´s Hannahkind genäht!Ich mag´s ja auch bunt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ganz süß Bella, und sie schaut mit den der freien zahnlücke einfach nur süß aus! und ich fühle bis hier, wie kuschlig das ist...
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. zwitscher zwitscher...piep und piep...so vögelchenverliebt und herzallerliebst hast du wieder gezaubert liebste lieblingsbella!
    ich drück euch
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Wat een superleuk setje kleren! Mooie stoffen en kleuren zo.. staat je meis heel mooi!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  12. herzig - da haste ja wieder süße sachen gezaubert! und hannakind wie immer ein augenschmaus :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen