Freitag, 23. Oktober 2009

Ich freu mich sehr!!!!


JW zur Vorgehensweise:
Klick
Ich freu mich wirklich sehr für die Abgemahnten!!!!
Und doch habe ich ein grosses Fragezeichen im Kopf!
Wie soll der Wahnsinn weitergehen????
Ist es das nun gewesen????
Es muss dringend eine Veränderung der Markenrechte her!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffe, dass alles gut wird...

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Du sprichst mir aus der Seele. So wie es momentan ist, traue ich mich überhaupt nicht, etwas einzustellen.
    Und es wird langsam Zeit, dass sich unsere Blogs wieder mit schönen Dingen füllen.
    Trotzdem finde ich es wichtig, dass brisante Themen weiterhin aufgegriffen und veröffentlicht werden. Nur so kann sich was bewegen. Mit jeder Person ein Stückchen mehr.
    Liebe Grüße von Inken, die Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  2. es ist toll für die mädels, aber der kampf das es eine vernünftige regelung im markenrecht und abmahnwahn gefunden wird.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Bin etwas erleichtert aber noch immer verwirrt. Auch wenn JW die finanziellen Forderungen gegenüber den abgemahnten Dawandashopinhaberinnen zurückgenommen hat,dürfen deren Artikel mit Katzenpfotenstoffen usw. nicht mehr verkauft werden. Das kann man einfach nicht verstehen. Hat JW ein Monopol auf alle Pfotenabdrücke der Tierwelt? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Und da tönt Herr Wolfshaut von "Augenmaß".... Augenauf beim Pfötchenkauf! Ein Hundepfotenabdruck mag sich rein evolutionstechnisch gesehen ja noch ein Beispiel am Verwandten Herrn Wolf genommen haben- aber jede Katze würde wohl erbost die Krallen ausfahren, wenn man ihr hier einen Plagiatsvorwurf machen würde. Also ich bin noch immer nicht versöhnt mit JW!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ja zähne zeigen scheint geholfen zu haben. ein bißchen bleibt aber der fiese nachgeschmack und die befürchtungen davor, was "den großen" wohl als nächstes einfällt?!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. hurra hurra!
    wenn jetzt nur ALLE wölfe auf nimmerwiedersehen in den wald gehen würden...
    herzenschwesterliebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen