Donnerstag, 1. Oktober 2009

Im geliebten Wald kann man...

... schöne Motive finden ....

... Hütten bauen ...

... staunen ...

... erklären ...

... eins, zwei, drei, ich komme! ...

... Bäume erklimmen ...



... suchen ...

... hab dich! ...

... kleine Waldbewohner beobachten ...

... Pilze finden ...


... entspannen ....
... ich habe einen ...

... Drachen entdeckt!!! ....

... um die Wette balancieren ...

... auch mal geknipst werden ;o)))))
************************************************
Einen tollen Nachmittag hatten wir im Wald!
Das Hannakind hat sich die Hannah mitgenommen ;o))
Nächste Woche hat das Hannakind ihre ersten Ferien und darf ihre Waldgruppe besuchen. Sie freut sich schon sehr!
...auf Ferien und Wald ;o)))))
Ich schicke Euch allerliebste Herzensgrüsse,


Kommentare:

  1. Ihr habt aber auch einen schönen Wald! Wir haben zwar auch einen direkt am ende unserer Strasse, aber da lauert ein durchgeknallter Förster, der immer für "Ordnung" sorgen muss. Der hat sogar schonmal auf einen Kinderwagen geschossen, weil der nicht auf dem Weg war. Na die genauen Umstände kenn ich nicht...
    Ich kann euren Spaß am und im Wald gut verstehen.
    Noch weitere tolle Erlebnisse in eurem schönen Freizeitparadies.

    herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Eure ZAHNLÜCKENGANG Hanna& Hannah sind echt süss und kommen vor allem beide total nach ihren Mamis....Ich kann richtig den wald riechen wenn ich die Bilder sehe.


    SO UND NUN NOCH DEM GEBURTSTAGSKIND VOM 2.10.2009 !!!!!!

    VON HERZEN ALLES ALLES GUTE.WIR DENKEN AN DICH UND DRÜCKEN DICH,WIR HOFFEN DU HAST EINEN SCHÖNEN TAG UND LÄSST DICH VON DEINEN LIEBEN VERWÖHNEN

    DIE BERLINER BANDE

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Bella was für schöne Fotos aus Eurem Wald. Ich wünsche Euch schöne erste Herbstferien.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Waldfoto´s!Ich bin früher auch immer gern in den Wald gegangen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Bella,was sind das wieder für tolle Bilder.Man kann den Wald richtig riechen.
    Wünsche Euch schöne Hebstferien im Wald.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos. dann mal eine schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stimmungsbilder.
    Ich finde es so schön, wenn die Kinder sich im Wald so wohl fühlen. Da braucht es keine Spielsachen, die finden sich alle vor Ort. Meine lieben es auch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr es aber gut,schönen Wald habt Ihr da.
    Sowas gibt es bei uns nicht.
    Zwar haben wir auch wald aber nicht so toll wie bei Euch.
    Na dann schöne Herbstferien,bei uns ist ende Oktober ferien.
    Bis bald Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder schöne Bilder, die Du da gemacht hast von den beiden. Man kann richtig sehen, was die für einen Spass hatten ;-)

    Ganz liebe Grüsse sendet Euch

    Dori

    P.S.: Wenn ich mit dem Zug zum Treffen kommen würde, wäre Braunschweig HBF richtig? Ich muss doch mal schauen wie lange ich da zu Euch unterwegs wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir gibt es nix geschenkt. Wir haben doch getauscht und die Hose ist Emmas Lieblingshose.

    Ich würde ja gerne mal eine Lehre bei Dir machen Fototechnisch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. ....ja so ein Wald ist sehr Spannend und Entdeckungsreich;) wunderschöne Bilder hast du gemacht;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  12. Wald........ so schöne bilder....
    und: wir sind grad zurück.. aus dem Burgtal....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder ... und solche Tage im Wald sind einfach nur schön!

    GGLG, Ines!

    P.S. Wer hatte denn gestern Geburtstag???

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella....das sind ganz schöne Waldfotos...und auch schön dich zu sehn! Hübsch...du machst auch gute fotos....ja ich liebe den Wald auch sehr....die Natur ist halt schon was schönes..man kann sich gut erholen und danach ist man wie aufgetankt...also mir geht es so.
    Vielen Dank für deine Nachricht...hab mich sehr gefreut...also immer wieder...euch ein ganz schönes WE
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella, toll nun sieht man Dich mal bei deiner allerliebsten Tätigkeit (Na ja bei EINER deiner liebsten ) Fotos machen!!
    Dein Drache ist ja einfach "Fabel"-haft, richtig gut...
    euch Allen ein schönes Wochenende
    GLG marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    bin wieder hin und weg,so wunderschööööne Bilder und Eindrücke

    Knutscherchen Vera

    AntwortenLöschen
  17. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe den wald...und ich liiiiiiiiiiiiebe bella-bilder *grins*
    love,
    silke

    AntwortenLöschen