Dienstag, 13. Oktober 2009

Little october girls


Wieder ein doppellagiger Uli-Rock und ein Ottobre-Raglanshirt.
Die Oktober Mädchen sind total herzig und ideal für mich Stickfaule ;o)))
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Kommentare:

  1. die Faraben sind wie gemacht für deien Kleine-Große :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh das ist eine wunderschöne Herbstkombi.Auch die Farben sind so schon und stehen Deiner Süßen so gut.
    In dieser FArbkombination muß ich auch mal noch etwas für den Herbst nähen,denn das gefällt mir richtig gut.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    was für eine wunderschöne Kombi...die Farben, echt toll! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöner herbstkombi!!!!

    tolle farben!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Süße Kombi! Und die Oktober-Girls sind wirklich zum knutschen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. Das sieht ja super aus.
    DIe Stickserie ist wirklich Klasse.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, Bella! Farblich ein Traum, eine super hübsche Kombi hast Du gezaubert. GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus, die Farben leuchten so richtig schön. Das ist ein super schöne Kombi ;-)

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi, ganz ganz tolle Herbstfarben, super super schön, Bella.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbkombination Bella ! ich würde mir wünsche meine Tochter wäre gelegentlich auch bereit was anders als rosa oder blau zu tragen .. wobei ich zeig ihr jetzt gleich deine Tochter.. vielleicht könnte es ja was werden *lol*
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön wie alles was Du zauberst. Ich komme nicht mehr mit so viele Stickdateien, so viele Schnittmuster ich kann des gar nicht alles kaufen


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben finde ich für diese Zeit einfach toll und deine süsse Maus bringt es richtig modelmäßig rüber!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella, das Set spiegelt super den Herbst wieder, das wird bestimmt nicht lange in deinem Shop weilen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. voll in Pose dein Hannakind *lach*

    tolle Kombi, gefällt mir !!!

    schmatz
    Eirisl

    AntwortenLöschen
  15. Wow,
    wirklich wunderschön.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll steht die Kombi dem Hannakind! Die Farben haben ich auch umgehauen, endlich auch mal was anderes...so richtig herbstig halt!

    AntwortenLöschen