Freitag, 30. Oktober 2009

Love lives forever

jetzt wo es draussen so kalt ist, werden die Bilder wieder im Flur *geschossen*



Das Hannakind hat auch mal wieder was Genähtes bekommen ;o)))
Den Metallstoff habe ich erstmal schön mit dem Bügeleisen verbrannt *grummel*
Zum Glück war es am Saumende --> Vögelchenband drüber und gut ;o))))
Antonia Shirt mit Uli Rock und Piep-Piep Stickis.

*******************************************************
Zum gestrigen Film:
Er war absolut beeindruckend! Zumindest für mich! Mir ging und geht soviel durch den Kopf....
Ich weiss noch genau was ich damals dachte als bekanntgegeben wurde, dass Michael 50 Konzerte in London geben wird:
Wie soll er diesen körperlichen Stress nur bewältigen????
Alles was ich in den letzten Jahren in der Presse sah, war ein kränklich-zarter King of Pop...
Die Aufnahmen (natürlich nur ein kleiner Teil) seiner Proben zeigen allerdings einen King of Pop der sehr wohl, entgegen journalistischer Darstellungen (MJ kann nicht singen, hat nur noch eine Piepsstimme, ist schwerkrank, etc.), sein Metier verstand und liebte, und es ausüben konnte! Wie perfektionistisch, höflich und sensibel er war!
Mich haben die Bilder fasziniert!
Und seinen Leitgedanken
LOVE LIVES FOREVER
kann ich voll und ganz unterstreichen!!!
Mädels, ich wünsch Euch was,

Kommentare:

  1. Oh meine Herzensbella,
    das Hannakind sieht mal wieder zum fressen aus ;o)

    Haste so fein gemacht!

    Umarm Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön...diese farben stehen deinem schatz einfach sooo toll! süße bilder,darauf sieht sie wieder so kleiner aus...wie süüüß...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Bella, Danke !! Very inspiring !!! Ha ich weiß jetzt wie meine Jersys vernähe. Wunderschöne Kombi perfekter Gedankenstupser.


    Den Herrn Jackson mochte ich auch, aber ich bin so wie die letzten drei Tage auch um acht ins Bett. Die Kälte schlaucht mich. Ich kannn nicht gut mit frieren. Alles unter 15 Grad ist einfach nur schmerzauslösend. Weißt Du zarter Hüpfer noch nicht, aber die Zipperlein halten bei mir einzug

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kombi und super tolle Bilder....

    Happy Halloween...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ist die Kombi geworden. Das sind genau meine Farben! Auch der Zimmerausschnitt wirkt herrlich wohnlich und warm!

    Den Film würde ich auch gerne sehen, weiß aber noch nicht wie. Ich habe irgendwann aufgehört zu glauben, was alles über MJ geschrieben und im TV berichtet wurde.... Für mich war und ist er der King of Pop. So einen wird es zu unseren Lebzeiten sicher nicht wieder geben.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh Bella ! das sieht wunderschön aus ! Traumhaft !!! wo hast du das tolles Metalstoff her? ich habe keins gefunde auf die SM ..Wichtig aber , ja nicht in der Trockner stecken sonst piekst es
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    eine tolle Kombi für deine Maus und sie fühlt sich ja auch superwohl darin.

    Der Stoff für den Rock ist richtig edel.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bella, die ist traumhaft und steht Deiner Maus ausgesprochen gut. Die Kombi würde ich auch noch tragen ;-))

    Ganz liebe Grüsse sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. PIEP! Wie süüüß! Eine tolle Kombi und das Hannakind strahlt bezaubernd.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hello Bella!

    You are a very creative person and all your's creas are beautiful...Great work !

    Happy Halloween!

    irina

    AntwortenLöschen