Montag, 5. Oktober 2009


Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles, was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Kommentare:

  1. oh meine herzliebste Bella... wie sehr mag ich den Kleinen Prinz...

    gerade fällt mir ein, welcher Satz gerade so gut zu mir passt (weißt schon...)

    "Der kleine Prinz setzte sich auf einen Stein, hob die Augen in den Himmel und sagt: ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder den seinen eines Tages wiederfinden kann... meiner steht gerade über mir... aber wie weit ist er fort!

    Umärmel und herz Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. huhu Bellalein,

    jaaaaaaaaaaaaa Lara ist total gewachsen und ich weiß nicht mehr so sie noch hin will. Sie ist mit noch einem Kind die 2. größte in der klasse. Aber immer noch im Normalbereich. mensch was hattet ihr einen schönen herbstausflug das sieht super gut aus. ich hab zur zeit leider wieder magenprobleme, schnief.
    drück dich ganz dolle
    schneckchen

    AntwortenLöschen
  3. oh schönes bild....wie wenn da auch wer wohnen würde.....und die waldbilder...super!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Cool dieses Bild! Also beim Vollmond spinnen ja die meisten Menschen...irgendwie hat er ja schon eine riesen wirkung...ich glaube wir unterstätzen das viel zu sehr.
    Dir ein guter Wochenstart
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. hmmm...was wüste ich gern,was deine gedanken dazu waren...hoffe und wünsche aber das alles gut ist ; )

    alles lieeebe

    p.s. ich KOMME !!

    hab mich entscheiden ; ))
    die crisl

    AntwortenLöschen
  6. :-) er sah schön aus die letzten Tage... du hast ihn wunderbar festgehalten...

    wünsche euch einen entspannten Ferienestart! Und die Taufkombi ist traumhaft geworden.... grade eben bewundert!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes bild! ich bin ja von vollmond immer ganz "lunatic" ;D schlecht schlafen kann ich ja eh´ schon immer gut, aber wehe es is´ vollmond... insofern bin ich froh, wenn er jetzt wieder diät macht, da kann er in rund noch so hübsch aussehen und einen an kleine prinzen erinnern!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. wie schön das ist...mond UND worte...
    ach, jetzt grüble ich wieder rum...LUNA...mein wunschname fürs lieblingskind...und wenn frau schon EINMAL auf das lieblingsmännlein hört *grrrr* ...immer wenn ich dann solche bilder und worte seh/les wie bei dir...ist`s um mich geschehen ;-)
    ich wünsch dir was
    du ganz besondere bella!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen