Dienstag, 6. Oktober 2009

Viel zu tun...

Abgewandeltes Antonia-Shirt mit süsser Luzia-Trusche

Rotkäppchenbluse in 122/128 mit Velours von hier

****************

...darum ist es etwas still hier ;o)
Nach dem Staubsauger hat nun die Bügelstation den Geist aufgegeben... Was nicht sooooo schlimm ist, weil ich die Garantie in Anspruch nehmen kann. Wie lange das wohl dauern wird... Ohne Bügeleisen und Bügeltisch geht doch gar nicht...
MANNOOOOOOOOOOOO!!!
Euch herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. ach mensch. lass dich druecken.. das ist aber auch ein mist mensch

    AntwortenLöschen
  2. oh meine süßeste aller Bella´s... Du kannst meinen Staubsauger, mein Bügeleisen und alles was Du sonst brauchst gern hier ausleihen... in meiner EinIgelHöhle brauch ich grad nix davon ;o)
    Aber wie ich Dich kenne, schaffst Du das auch so ;o)
    ...bin übrigens mächtig verliebt in die zauberhaften Teilchen die Du da "gebastelt" hast!

    Umärmel und herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Shirts sind toll geworden!Das obere abgewandelte Shirt gefällt mir besonders gut!Sieht super schön aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Menno 128 paßt mir schon seit 30 Jahren nicht mehr.... *lach*

    sehr schön, klasse

    herzliche Grüße und nen dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ojeeee ich könnte nicht sein ohne zu bügeln....ich mache das sooooooo gerne!!! Ja sicher glaubst du mir etwa nicht!!! Am liebsten jeden tag!!!
    hahaha....nein nein keine angst ich bin nicht wirklich ein fan vom bügeln, aber was sein muss...muss sein!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Na das hast du aber schöne Teilchen genäht.
    Und wenn mal was kaputt geht, ach was solls, solange es etwas ist, das man mit Geld ersetzen kann, ist es nicht so schlimm ;O))))))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ey du arme...das shirt ist obersüß.soooo..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das alles wieder zauberhaft aus.
    Wie hast du immer so viel Zeit???
    Hast du mehr Std als ich ???

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. also wenn die Kaffemaschine Sonntags Morgen der Geist aufgibt finde ich es viel schlimmer *lach* als wenn mein Bügeleisen...Bügeln ist wie Fenstern putzen für mich , mache ich nicht soooo gerne .
    Und schönen shirts hast du da genäht :-)
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, ohne Bügelstation ist übel. Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie schnell wiederbekommst.
    Die Shirts sin wieder ein Traum ♥

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Very nice tops!!Always very nice creas!

    kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Arme! Ich kann es gut nachvollziehen, bei uns geht schon das ganze Jahr über alles nach und nach kaputt...Spülmaschine, Auto, Staubsauger, PC, Nähmaschine, Stickmaschine, Heizung und so wie's aussieht, demnächst die Glotze :-( Aber wie ich sehe, machst Du ja das Beste daraus...
    Mitfühlende Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hey bella, was ist denn bei euch los?? Staubsauger, Bügeleisen.... tsts - benutzt du die Dinge etwa zu häufig?? *lach*
    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella ...

    Wie wunderschön Deine Teile sind ...
    Ich bin immer so entzückt und es drückt dich der kugelrunde Walfisch aus Käferhausen...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. och nee, das auch noch... :o(
    hoffentlich kannst du bald wieder das bügeleisen schwingen. solange kannst du ja staubsaugen *gg*
    die oberteile sind allerliebst. das erste gefällt mir am besten. wuuunderschöne stoffe.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  16. die abgewandelte Antonia sieht so klasse aus....sh.. ohne Bügeleisen das ist schon ein Mist

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Ach, meine Süße ... so ein Pech aber auch!
    Ich kenne das ... wenn erst ein Elektrogerät kaputt geht folgen noch weitere! ;O)))

    Aber du kannst dir gerne mein Bügeleisen hier in Berlin abholen ... bei uns wir so gut wie nix gebügelt! ;O))))

    Deine Sachen sind wie immer super schön!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Viele liebe Grüße ... ihr fehlt mir sooooo doll!
    Ich werde auch versuchen am 21.11. zu kommen ....!?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    da hast Du aber schnell noch 2 super süße Teilchen genäht, bevor Dein Bügeleisen endgültig den Geist aufgegeben hat, was? Ich kann Dich gut verstehen, ohne Staubsauger und Bügeleisen (und Geschirrspüler und Computer und Waschmaschine und und und) geht wirklich nichts. Ich frag mich echt, wie die Leute das früher gemacht haben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ach so eine Scheiße, aber genieße die Zeit bügeln macht ja auch eh keinen Spaß

    Die Shirts sind super

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  20. Gnarf - wie doof. Unsere Dampfbügelstation ist auch seit ein paar Wochen wieder heil. Sie ging seit März nicht mehr und weil mein Mann die Rechnung so gut "weggelegt" :-) hatte, konnten wir keine Garantieansprüche stellen. Jetzt ist sie doch aufgetaucht und ich hab mein kleines Nähbügeleisen wieder.

    Wunderschöne Teile hast Du da wieder genäht...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen