Dienstag, 20. Oktober 2009

W, wie Wi..i von den Wikingern

( Hannakind's Wikingerbild)

Manno, seit dieser Abmahnwelle bin ich total verunsichert, und weiss leider kaum noch welche Dinge oder Wörter (gewerblich) ich verwenden darf oder nicht....
Ist ein Wort noch nicht geschützt, heisst es ja nicht, dass es für ewig ungeschützt bleibt...
Muss ich jetzt täglich recherchieren?????
Im Grossen und Ganzen ist mir natürlich klar wann ich Markenrechte verletze!
Wenn allerdings ein Michael Miller Pf... bzw. Ta.. -Stoff (meine Güte... darf ich die Worte überhaupt verwenden *ironiemodus*) vernäht wird, der mit der J.W. Pfote wirklich gar nichts zu tun hat, und dann abgemahnt wird, wird mir Angst und Bange!!!!
Bis zu 1000€uro Anwaltsgebühren könnte ich nicht mal eben so zahlen...
Wo fängt es also an und wo hört es auf ?????
Ich find die Solidarität, die im Netz grosse Kreise zieht, mehr als BEMERKENSWERT!!!!
Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Tag!