Sonntag, 1. November 2009

Alle guten Dinge sind Drei ;o))))

Gerade übe ich etwas Lesen mit dem Hannakind.
Telefon klingelt und eigentlich will ich gar nicht dran....
Man gut, das doch!
Es war eine Dame vom Fernsehsender KIKA, die mir sagte, dass ein eingeschicktes Bild vom Hannakind kurz vor sieben im Baumhaus gezeigt wird!
Die Freude ist RIIIIIIIESIG!!!
Also, wer Lust hat schaltet gleich mal KIKA an ;o)))
... und Sonntags schaue ich IMMER die Lindenstrasse...
Wie gut, dass ich die Leseübungen unterbrochen habe.
Ich schicke Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. witzig...sitzen grad auf dem bett, ich innig mit john locke und zoe schaut sandmännchen, höre den namen hanna und denke-könnte bellas sein,*ha! glückwunsch an das kreative kind ;)

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere ! Deine Maus ist bestimmt stolz wie oscar oder?
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, ich habs verpasst. Aber meine Tochter wird es gesehen haben. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gesehen! Hab gleich an Euch gedacht, als Singa von Hanna aus Schöppenstedt gesprochen hat.
    Süß das Bild mit ihrer Freundin auf dem Schulhof.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. echt so genial, Hannah hat sich total mitgefreut, vorallem Singa hat "Schöppenstedt" richtig ausgesprochen... können die wenigsten *lach*

    die Tanzalarm CD ist bestimmt voll cool!!!!!

    Und das Bild mit Josefine ;-) auf dem Schulhof als Prinzessin.... ZUCKER

    Knutschi euch und nochmal GRATULIERE!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ja wir haben es gerade gesehen... meine Chiara möchte ja auch soooo gerne, dass ihre Bilder mal gezeigt werden beim Sandmännchen. Dummerweise kann sie sich nicht entscheiden, welches wir hinschicken sollen. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  7. Och, gerade verpasst. Wie schade! Na, da warst Du doch bestimmt mächtig stolz!
    Da fällt mir ein: warst Du nicht schon mal im Fernsehen? Ich hab mir damals einen Wolf gesucht, weil die Kamera so schnell wieder weg geschwenkt wurde. Aber schließlich habe ich dann doch entdeckt.;-)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Bild war das, für das sie zurecht ein kleines Geschenk bekommen hat!

    Da war sie sicher stolz!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du es aufgenommen ???

    Wir kuken nicht mehr, weil wie Shaun sehen und ich habe den Post zu spät gesehen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Welches Bild war es denn?
    Wir haben das Baumhaus geguckt!!
    Herzlichen Glückwunsch an das HAnnakind...so eine Freude!
    Einen herrlichen Abend noch
    Herzallerliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, wir haben es auch nicht gesehen aber ich freue mich ganz doll für Hanna. Da ist sie jetzt bestimmt mächtig stolz, oder?

    Ganz liebe Grüsse sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Oh schade - verpaßt!
    Aber das ist für Hannahkind bestimmt die helle Freude gewesen - toll!!!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schade, ich hab's gerade erst gelesen... :-) Glückwunsch ans Hanna-Kind!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    ach,daß ist ja wahnsinn,leider verpasst.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Ach...du bist das,die ausser mir auch die Lindenstrasse guckt ;-)))
    GGLG
    Elke
    Deine Kleine im TV habe ich verpasst,schade

    AntwortenLöschen