Dienstag, 17. November 2009

Auf meinem nächsten Einkaufszettel...


....steht diese Creme!
Ob es davon auch eine Körpercreme gibt???
Ich bin so eine Frostbeule und friere immer...
Auf jeden Fall werde ich nach diesen Hausschuhen Ausschau halten (Insider)!!!
Eine tolle Geschenkidee...
Tina, das sind doch Hausschuhe für Dich, oder (gaaaanzlautlach*)???
Mädels, ich wünsch Euch was!

Kommentare:

  1. oh sie sind allerliebst und erinnern mich sehr an mein anstehendes Unwort des Jahres *laut lach* das SCHWÄNCHEN... *grins*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe sind toll!
    Ich hatte mal Weihnachtsmannhausschuhe, die klingelten immer, wenn ich ging.
    Also saß ich nur noch auf dem Sofa und lies mich bedienen. Irgendwann waren die Hausschuhe weg.......

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schmeiß mich wech...welch puschel Flamingos;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Um Gottes Willen diese Creme würde mich umbringen!!!!
    Meine Füße glühen immer! Ich stehe oft Nachts auf um meine Füße eiskalt abzuduschen!
    Die Hausschuhe....naja...wenn's schön macht*Lach*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was es alles gibt *gg*... Aber die Creme muss ich mir auch zulegen. Meine Füße frieren auch so schnell..

    Allerliebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  6. also diese creme brauche ich auch unbedingt gleich als familienpackung - "kalte füße haben" können wir hier alle prima ;D aber die puschen bitte lieber nicht... ;)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi...die Creme könnte ich auch gebrauchen!

    Ich hatte mal Schweinchenpuschen....nunun gut brauche ich auch nicht noch einmal....Stolpergefahr...Lach!
    Herzenswarme Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ....die Creme würde hier auch gebraucht - aber noch besser sind die Puschen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lach,

    na, jetzt weiß ich, was mir Männe zu Weihnachten schenkt. Damit ich nicht immer mit meinem Eisfüssen unter seine Decke krabbel......

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube die Creme könnte ich auch gut gebrauchen ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Also die Creme die brauche ich nicht, ich habe immer warme Füsse.
    Aber die Puschen sind ja echt der Hammer...lach..

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hahaha bella.....die creme hab ich erst beim zweiten mal hinschauen gesehen....ich hab die finken gesehen und gleich losgebrüllt!!!! die sehen ja total supiiiii aus!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  13. *kicher* na, dann viel spaß beim füsse wärmen ;o)

    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  14. na ob das wirklich wirkt????warmmachcreme...
    die hausschuhe sind der knüller!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  15. Die Hausschuhe sind der Kracher !! Würden mir auch sehr gut gefallen. Daß es wärmende Fußcreme gibt, ist mir auch neu, wäre aber auch was für mich ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ja dann wünscche ich demnächst WARME FÜße, lach.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Die Creme muss ich glaub ich meiner Schwester mal gönnen - so ne Frostbeule *ggg*. Aber die Schühchen sind ja herzallerliebst *grööhl*.

    Lg
    Ana - ohne kalte Füße

    AntwortenLöschen
  18. Die Puschen sind der Knüller ;).
    Ich kenne nur kühlspray ;).
    Bei uns würden die Puschen nicht lange überleben. Unser Kater würde die bestimmt zerlegen.

    GLG Jutta

    ps war noch nicht im Stoffladen, wollte morgen hin

    AntwortenLöschen