Donnerstag, 12. November 2009

✿ Besondere Stoffschätzchen ✿

Shirt: Antonia
Stickdatei: Huups
Schriftzug: Kitsch deluxe

Immer wieder mal habe ich besondere Stoffreste die zu klein sind um sie zu verwerten.
Erstmal horten ;o)
Den herzigen Rotkäppchenstoff wollte ich unbedingt mal auf einem Shirt haben!
... macht sich doch gut auf der Schulter, oder?!
Ich sende Euch herzige Grüsse und wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa sieht toll aus.. deine aufnahme ist fertig. brennen mach ich dann die tage.... ich werd wohl nicht kommen können. das liebe geld.. grrrr die lange arbeitslosigkeit macht sich leider jetzt doch bemerkbar.. sorry... aber ich schick dir die cd.. und vieleicht läuft meine stickdatei ja so gut, das ich doch noch kommen kann

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt!! Ich mag die ja nicht gerne nähen, daher find ich eure tollen Shirts immer so mega ober toll. Ich sollte auch mal , mag mich aber nicht dazu aufraffen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Schätzchen-Resteverwertung ist super ! Eine klasse Idee, die ich mir unbedingt merken muß! So an einer Ecke, kommt es super zur Geltung ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - ein tolles Shirt!Steht Hannah richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll auch das 'Shirt! Wird sicher schnell einen Abnehmer finden.
    ich hab hier auch masssenweise so Schnipsel rumfliegen, die ich zum wegschmeißen einfach zu schade finde.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir gefällt es sehr gut. Da hat sich das Sammeln gelohnt ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles "Recycling-Shirt", was Du da so immer alles zauberst, beeindruckt mich doch sehr... und dann immer diese herzallerliebsten Stickies!!
    Kompliment
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, und deine Tunika erst....klasse Schnitt und er Stoff...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. ...toller Hingucker und ein schöner Ehrenplatz fürs Streichelstöffchen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Shirt und super Resteverwertung. Muß ich mir merken :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja so süüüss geworden, tolle Idee!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. na mit rotkäppchen auf der schulter ;o) das fetzt.
    ein tolles shirt hast du gezaubert.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. *lach*
    Du kannst auch nichts wegwerfen...
    sieht aber toll aus und passt so gut zum Shirt
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen