Samstag, 21. November 2009

Braunschweiger Blogtreff


Da die Gläser, auch nach der 2. Beanstandung, nicht wirklich sauber waren, haben wir Strohhalme benutzt *örks*....

Katja
...na, und wer bereits aus dem Glas getrunken hat, der hat....


Das wär auch noch mein Traumpäckchen gewesen! Badeperle, Lavendelherz und Fliegenpilz-Ausstecher *schwärm*




Kathleen (schade, dass der tolle Römö nicht auf dem Bild ist...)

Meine schönen Wichtelgeschenke *freu*

******************
Leider in kleiner, aber feiner Runde ;o)))
... krank wo man liest und hört ;o(
Mädels, die Ihr wegen Krankheit nicht konntet:
GUTE BESSERUNG!!!
Im Frühjahr findet dann das nächste BBT statt!
Es war sehr unterhaltsam und interessant!
Nähtipps wurden ausgetauscht, Obstsalat und Croissants genossen, der Ober ausser Rand und Band gebracht ;o))))) und nicht zu vergessen:
Es wurde gewichtelt ;o)
15 Minuten lang wurden die Geschenke verteidigt. Aber auch nach links, nach rechts und mit dem Gegenüber getauscht.
Ich glaube, das Niemand das Päckchen bekam, welches er wollte....
Und doch waren alle Blogdamen mit Ihren Geschenken sehr zufrieden, oder?
Mir hat es wieder absolut gefallen, und ich freu mich sehr auf das nächste BBT!
Mädels, ich wünsch' Euch ein tolles Rest-Wochenende!