Samstag, 21. November 2009

Braunschweiger Blogtreff


Da die Gläser, auch nach der 2. Beanstandung, nicht wirklich sauber waren, haben wir Strohhalme benutzt *örks*....

Katja
...na, und wer bereits aus dem Glas getrunken hat, der hat....


Das wär auch noch mein Traumpäckchen gewesen! Badeperle, Lavendelherz und Fliegenpilz-Ausstecher *schwärm*




Kathleen (schade, dass der tolle Römö nicht auf dem Bild ist...)

Meine schönen Wichtelgeschenke *freu*

******************
Leider in kleiner, aber feiner Runde ;o)))
... krank wo man liest und hört ;o(
Mädels, die Ihr wegen Krankheit nicht konntet:
GUTE BESSERUNG!!!
Im Frühjahr findet dann das nächste BBT statt!
Es war sehr unterhaltsam und interessant!
Nähtipps wurden ausgetauscht, Obstsalat und Croissants genossen, der Ober ausser Rand und Band gebracht ;o))))) und nicht zu vergessen:
Es wurde gewichtelt ;o)
15 Minuten lang wurden die Geschenke verteidigt. Aber auch nach links, nach rechts und mit dem Gegenüber getauscht.
Ich glaube, das Niemand das Päckchen bekam, welches er wollte....
Und doch waren alle Blogdamen mit Ihren Geschenken sehr zufrieden, oder?
Mir hat es wieder absolut gefallen, und ich freu mich sehr auf das nächste BBT!
Mädels, ich wünsch' Euch ein tolles Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Obwohl in kleiner Runde hört es sich nach einem gelungenen Treffen an mit sehr viel Spaß!! Na dann bis zum nächsten Mal!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. oooch wie schön.. ich sitz hier gerade und weine still in mich rein das ich wieder nicht kommen konnte.. seuftz.. mir gehts gerade nicht gut und tati ist auch immer noch krank... und ich wollte soo gerne kommen. du meine feine bekommst nächste woche einen brief mit der cd... drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Soso, es gibt also noch mehr Braunschweiger hier....

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von lauter sympathischen Damen sind das ;-)
    Ich warte dann mal auf den Frühling ;-)

    Schmatzer

    Dori

    P.S.: Danke übrigens für Deine lieben Worte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    schöne Fotos hast Du gemacht! Es war ein ganz tolles Treffen, nur schade das man sich gar nicht mit allen unterhalten kann. Das Wichtelspiel war richtig lustig und ich habe hier zu Hause erst mal ganz in Ruhe die tolle 'Schatzkiste' von Dir ausgepackt. So viele tolle Sachen, hab noch mal ganz herzlichen Dank. Die Armstulpen bin ich, wie zu erwarten war, ganz schnell an Emma losgeworden, sooo süß! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh liebe Bella, hab heute so an euch gedacht. Wäre so gerne dabei bewesen......
    Die Bilder sind so schön.
    Versuche am Frühjahr dabei zu sein.
    Übrigens unser Stoffladen hat den Stoff nicht mehr. Ich war vor 4 Woche die letzte die den Stofffetzen bekam...... gestehe ich, aber 40 Cm reichen dir wohl nicht ???? ;)

    Knutsch

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    klasse Bilder - und der arme Ober bekommt bestimmt heute einen Albtraum von uns ;O)

    Das Treffen war wirklich wieder super und das Wichteln echt lustig.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Uuuui, das sieht aber gemütlich aus. Irgendwann werde ich es auch mal zu Euch schaffen! ;-)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. So schön war's und auch so toll von dir beschrieben. Mal sehen, wann ich heute dazu komme.....muss ja ins Kino!

    Dir und deiner Family einen schönen Sonntag

    Konzi

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööne Bilder! Es war wieder klasse - freu mich schon aufs nächste Mal.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  11. :-) ahh ich bin total überblitzt... oder was ist das weiße *lach*

    na ich wünsche euch einen tollen Sonntag mit Schmuck und co ;-) und es war wieder genial......

    DANKE an alle!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bellamia....

    es war ein tolles lustiges treffen..wenn auch in kleiner Runde....Aber das war ok...ja der kellner....der arme.hihi........freu mich schon aufs nächste mal..

    ♥lichest
    streusel

    AntwortenLöschen
  13. Oh menno, jetzt wo ich die Bilder sehe könnte ich schon wieder heulen. Ich wäre so gern dabei gewesen. Echt schade!
    Hoffentlcih macht uns im Frühjahr nicht vielleicht die Gripp´de la Nerz oder Gripp´de la Fisch oder so einen Strich durch die Rechnung.
    Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hahaha da fehle ja nur noch ich!!!! ist ein bisschen weit weg, schaaaade ich hätte so spass gehabt in der lustigen runde!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen