Mittwoch, 4. November 2009

Depeche Mode - I love them!!!!


(Herzensmann & DM Freund Kay)

So sehr, dass ich noch Karten für Düsseldorf (im Februar) besorgen muss!!!
Es war einfach genial!!!
Depeche waren SPITZE!!!
Das Publikum war... Na, nennen wir es mal: Ganz gut drauf ;o)))
Dressed in black, gesungen von Mart, war das Schmankerl des Abends für mich!
Mein Mitschnitt sind von mieser Quali.... Aber für Andrea ein kleiner Ausschnitt und für Ute eine Einstimmung ;o)))
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!


video
Das Hochladen dauert ja ewig :o((((

Kommentare:

  1. *bussi* ..... DAAAAAANKE dafür ... ich bekommen gänsehaut :o)

    ... mein favorit ist aber IMMER NOCH dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=dAN9sKlOZxE&NR=1

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Gänsehaut pur... sooo genial...
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!!!
    Boah....ich krieg echt ne Gänsehaut. Ich hatte stattdessen gestern eine kleines Konzert hier zuhause;-))))) Ein Heulkonzert!
    Die beiden Kröten wollten gestern einfach nicht schlafen und Ralf natürlich noch auf Arbeit. Aber....ich hab es ja nicht anders gewollt;-)))))
    Aber das war sicher ein so g**ler Abend mit den Jungs! Und nen guten Platz hattet ihr ja auch!
    GGGLG Andrea....
    die ersteinmal nach ihrer DVD suchen muß....

    AntwortenLöschen
  4. Ge*****llllll - ich habe sie leider bisher nur ein einziges Mal live gesehen, die sind einfach nur GUT, besser, am Besten...

    Lg Teufelchen
    (Depeche-Fan seit Urzeiten)
    :-)))

    P.S.: vielen Dank für den Mitschnitt, selbst der löst Gänsehaut-Feeling aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du bist ja echt zu beneiden. Ich habe die Jungs zwar schon 3 mal live gesehen, aber man könnte sie immer wieder auf ihren Konzerten besuchen.

    Liebste Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  6. Schöööönn!! das tut wieder gut ;-))
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuuuuuuuuuuper geil! Da möcht ich auch mal wieder hin.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Du könntest da auch ein Abo nehmen
    :-))))
    Es geht halt nichts über die guten "alten" Musiker
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. siiiiiehste ich hatte es dir doch gewünscht. hihi du siehst soo glück lich aus.. schön

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich mit Dir, auch wenn ich kein DM - Fan bin. Und diese riesigen Hallen machen mir auch eher Angst als dass ich meine Freude daran hätte. Lieber würde ich auf der Bühne stehen (mit Fluchtweg in der Nähe) und etwas vortragen als inmitten der Menge zu sein. Mit meiner Klaustrophobie hat man mit mir als Begleitung wenig Spaß.
    Die Atmosphäre ist natürlich super, und ich kann mir denken, dass Du hin und weg warst als treuer Fan. Ich hoffe, die Jungs wissen ihre Fans auch zu schätzen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Hey Püppi,
    boah vor neid erblass* :o) kann mir gut vorstellen das es einfach geil war gg*.....das nächstemal komm ich mit kicher*
    drück Dich
    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Man Bella, Du strahlst ja richtig, dann drüchk ich Dir mal die Daumen für die Tickets in D'dorf!!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu´mich für dich und hoffe,daß du noch Tickets für das Konzi in Düsseldorf bekommst!

    LG Steffi!

    AntwortenLöschen