Montag, 23. November 2009

Die Rotkehlchen kommen...



...schon morgen!
Aus dem Nähwahna kommen sie zu Euch geflattert ;o)
Eine schöne, schlichte Serie.
Eigentlich dachte ich, dass es mehr was für die Muttis ist... Das Hannakind war allerdings seeeeeeeehr entrüstet, als sie das Rotkehlchen auf meinem Kleid sah!
Das ist doch ihr Lieblingsvogel, und dann auf meinem Kleid...
Also wird noch ein Rotkehlchen Platz auf einem Hannateil finden ;o)))
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Mammas Kleid mit dem hübschen Vögelchen sieht absolut zauberhaft aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. nix da...nur für muttis *gacker* ich mach selbst ROTKEHLCHEN BUNT!!!
    *ggggggg*
    aber ich schmacht natürlich auch deine version von herzen an...samt INHALT ;-)
    freu mich ganz doll
    love silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommst Du dazu, dem Hannakind IHR Rotkehlchen zu klauen? Sowas aber auch *kopfschüttel*
    Eine wirklich tolle Stickdatei. Mal nicht ganz so kindlich und doch zuckersüß.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. BEZAUBERND!!!!

    Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart, Du Liebe!!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein super schönes Kleid und der Karostoff paßt wunderbar dazu. Dann noch das süße Rotkehlchen. Schick. Welches Schnittmuster ist das denn?

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. ...bohhh ich werd verrückt...dein Kleid ist wieder umwerfend schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ich schwärm ja immernoch von diesem kleidchen...das ist soooooooooooooooooooooo super schön...echt klasse...eigentlich alles was du so zauberst...

    ddr

    streusel

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kleid.. du siehst super aus..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Oh, machste mir auch so eins?

    ;o)

    Liebe Grüße, Miehn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    mal wieder wunderschön geworden.
    Tja, wenn Frau Zeit hat...... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFT schön..... durften wir ja am Samstag schon bewundern....... zucker wirklich und die warmen farben... und das süße Tierchen...... total TOLL

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella...wieder so ein schönes Kleidchen und das Rotkehlchen gefällt mir sehr gut - da werde ich gleich mal Stickies schauen gehen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. ;o) echt toll - wir durften es ja schon in Natura bewundern

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Bella, das Kleid ist ein Traum, wunderschön geworden! Steht Dir ausgezeichnet! Und dann dieser süsse Vogel drauf, da kann ich das Hannakind gut verstehen!
    Sei ganz lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Oh Bella, das ist ja ein Traumkleid...*büttte**auch eins haben wollen..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal hast Du angebaut... grins ein Kleid immer schöner als das andere, Du bist ja richtig im Näh-Wahn!!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Ich flipp so aus. Ist das soooo schön. Ich will auch so ein. ich fühle den Neid schon meinen Nacken hochzukrabbeln

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella, ich stöber gerade schon die ganze Zeit in Deinem Blog herum...und dann: Dieses Kleidchen!! Ich bin ja soooo begeistert, sowohl von Farbe, als auch Schnitt und Aufnäher.
    Ich habe gerade schon eine Anfrage gestartet, da ich keine Stickmaschine habe, wollte ich das Vögelchen bestellen, mal sehen, ob das klappt. Würdest Du mir verraten, um welchen Schnitt es sich hier handelt?
    Ich trage gerne solche Kleidchen über Jeans und würde mich gerne einmal daran versuchen...
    Bitte, bitte mehr von Deinen tollen Sachen!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen