Samstag, 28. November 2009

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel


An alle, die es noch nicht wissen:
Morgen um 12h auf KIKA!
Wir haben es zwar auf DVD, aber das Sonntagsmärchen ist immer etwas ganz Besonderes ;o)))
Viel Spass
mit dem schönsten Märchen <-- KLICK überhaupt!!!!! Herzensgrüsse,

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Wir mögen es auchzu gerne schauen.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Herzensbella,

    auch bei uns jedes Jahr ein Must Have!

    Ohne geht gaaaaaaaaar nicht ;o)

    Herz Euch und wünsch Euch einen gemütlichen 1.Advent!

    Unser NessiKind kommt heut ein paar Stunden heim... vielleicht weil sie weiß, dass die Mimi immer am 1.Advent Plätzjen backt???? ...Kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diesen Film! Angefangen von dem Soundtrack bis zum tollen Hochzeitskleid. Das gibt es übrigens hier als Schnittmuster zu kaufen -einmal ganz runter scrollen-

    http://www.tagtraumkleider.de/Schnitte_Filmkostueme.html

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh ja, den Film LIEBE ich!!!! Leider sind wir heute um die Zeit unterwegs zu meiner Nichte, daher muss er nächstes Wochenende aus der Konserve kommen.

    Schönen Sonntag!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gestern durch zufall in der Fersehzeitschrift gesehen..habe es aber auch auf DVD das ist wirklich ein MUSS zusehen..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich find das märchen auch am schönsten und es gehört einfach zu weihnachten wie wahm bei mir.ich war sogar schon ein paar mal am drehort.
    die tschechen hatten den film auf der moritzburg (bei dresden)gedeht.
    es gibt jetzt sogar eine ausstellung vom film http://www.schloss-moritzburg.de/de/schloss_moritzburg/ausstellungen/3_haselnuesse_fuer_aschenbroedel/

    mal sehen ob wir dort hinfahren.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. ja...mein Märchen........ich könnte echt schon syncron sprecherin sein bei dem Märchen.........es ist sooooooooooo traumhaft....ich schau es auch immer zu weihnachten...schmelzzzzzzzzzzzzzzzzz

    euch einen schönen 1 advent
    lg streusel

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diesen Film habe ich schon als Kind geliebt und werde ihn heute auf jeden Fall mit Maja und Cara anschauen.

    liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja,

    ist bei uns auch Pflicht! Viel Spaß beim Schauen! :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss ich coch muss grinsen. Ich hatte gerade gestern noch gedacht: neben meiner Twilightmanie gibt es nur einige wenige Filme, die ich mir immer und immer wieder anschaue: Das wären Sissi, Titanic uuuuuuund eben 3 Nüsse für Aschenbrödel :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schade. Den haben wir nun verpasst. Meine Kinder kennen den Film noch gar nicht, aber ich habe ihn als Kind auch jedes Jahr gesehen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch*
    unser aschenbrödel *schnief*
    das schau ich mir grad hier tagtäglich an...denn das lieblingskind hat`s auch erwischt...oje...wo soll das noch enden *ggg*
    herzallerliebste grüsse silke

    AntwortenLöschen
  13. Den Film liebe ich auch, habe ich schon als Kind immer gesehen (und damals sogar mit meinem Kassettenrecorder vorm Fernseher aufgenommen :-), wenn das keine Liebe ist). Leider habe ich Deinen Post zu spät entdeckt, aber irgendwoher werde ich den Film sicher noch auftreiben vor Weihnachten. Die Musik ist auch zuuu schön, habe ich oft meinen Kindern zur Beruhigung vorgesummt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ja, meine Mutter und ich haben es auch nie verpasst, als ich noch zuhause wohnte und jetzt wird sich am Telefon darüber ausgetauscht.
    Es gehört für mich ebenso zu Weihnachten wie "Der kleine Lord".

    Viele adventliche Grüße sendet Dir
    Michelle

    AntwortenLöschen