Sonntag, 29. November 2009

Einen schönen 1. Advent....







...möchte ich Euch mit unseren Vormittagsbildern wünschen!
So, jetzt wird gekuschelt und Aschenbrödel geschaut ;o)))
Euch alles Liebe,

Kommentare:

  1. Dank Deines Hinweises sitzen wir auch gerade vorm Fernseher und genießen den Film :-)

    Euch auch einen schönen 1. Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne stimmige Bilder.
    Hhmm, vielleicht komme ich doch noch in Adventsstimmung. Euch lieben Leutchen ebenfalls einen schönen Advent.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
    Bei uns gestaltet sich das heute etwas anders.... mit Erkältung und Co, aber fürs nächsten Sonntag lasse ich auch was tolles einfallen ;)

    GGGLG inkl Umarmung, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch Euch einen wunderschönen ersten Advent!
    Ein Lebkuchenhäuschen....das ist auch noch mal eine Idee. Johanna hätte da sicher auch Spaß dran...die Frage ist nur wieviel Süßes wirklich an das Häuschen kommen würde und wieviel in Johannas Bauch landen würde...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch auch einen schönen 1. Advent!

    Schmatzer

    Shari u. Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm, lecker, ich komm mal zum Stibizen vorbei. So ein Lebkuchenhhaus ist doch einfach zu verführerisch.
    Euch noch viel Spass bei eurem Ausflug
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. sooooo schöne lebhafte bilder zeigst du uns....danke liebe bella....ich wünsche dir auch eine schöne zeit
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Märchen haben meine Beiden auch sehr geliebt und wenn es mal wieder im Fernsehen läuft denke ich immer daran!!

    Viel Vergnügen im Märchenland und einen kuschligen Advents-Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch eine wunderwunderschöne Adventzeit

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Oh das mache ich mit meinen auch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass Ihr so etwas noch macht. Ich kenne es auch und hoffe, es mit meiner Tochter auch bald gemütlich angehen lassen zu können.
    Sie ist aber erst 10 Monate alt und fängt langsa, an mit kleinen Schmaddereien.
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen