Mittwoch, 11. November 2009

❤ Flatterblüten-Tunika ❤



Den tollen Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt ergattern können.
Ürsprünglich nur für einen Kundenwunsch gekauft...
Da noch viel von dem Stoff übrig blieb, ist noch eine Tunika für den Shop entstanden ;o))
Aus dem schönen Italien habe ich den traumhaften Twilight-Anhänger von der herzigen Vanda geschickt bekommen!
Gefertigt von ihrer Tochter Alice.
So ein tolles Geschenk!!!!
Da kann New Moon ja starten ;o))))

Habt alle einen tollen Tag,

Kommentare:

  1. liebe bella

    da hast du aber ein zauberhaftes tunika genäht.....super!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne braun steht Dir ganz wunderbar, passend zum Hautton!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Beautiful tunika!Great work!

    kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella, so eine schöne Tunika. Die hängt sicher nicht lange in Deinem Lädchen.

    Der Anhänger ist super schön, ich beneide Dich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika sieht klasse aus und steht dir sehr gut, warum also nicht behalten ?!?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, die schaut ja wunderhübsch aus, gefällt mir total gut und steh dir super
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind so froh und so glücklich, Du mit dem Geschenk freuest! Jetzt warten wir ins Kino gehen um zu sehen, New Moon!
    Mit Liebe und Freundschaft
    Vanda

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz schöner tunika...steht dir auch gut!
    mehr machen!
    hihi
    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Teilchen.

    Der Anhänger ist toll.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber schöne Tunika und wegen Deinem Anhänger : Da bin ich jetzt aber ganz schööööön neidisch ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. wow...du hast aber auch immer ein hänchen für farben und stoffe...steht dir wunderbar..#

    drück dich

    streusel

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tunika!Schöner Schnitt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen