Sonntag, 15. November 2009

❤ Kekse gebacken ❤


*Ich kann auch anders...*



Das erste voradventliche Backen in diesem Jahr ;o))
Die Freude ist, wie in jedem Jahr, riesengross!
...wenn da die Mutti nicht immer fotografieren würde...
Total bewährt hat sich Tinas Blitzteig:
100g Zucker
200g Butter
300g Mehl
Wer mag, noch Nüsse und Zimt
Hmmmmm, lecker!
So, ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Wir liefern das Hannakind jetzt beim Hannah-Geburtstagskind ab und drehen eine Runde durch den Wald ;o)
Ach, wegen der Schnittanfrage: Es ist ein Schnitt (ich habe ihn allerdings sehr abgeändert...) aus einer Brigitte. Da ich die Brigitte leider nicht habe, weiss ich auch nicht in welcher Ausgabe der Schnittbogen war...

Kommentare:

  1. Oh, Ihr habt schon Kekse gebacken, lecker ;-)
    Mal schauen wann wir dazu kommen???

    Hach, die Bilder von dem Hannahkind mit den Grimassen sind ganz toll.

    Drück Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ...ich schmeiß mich wech ...wie Grimmelig die Zuckerschnute gucken kann;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. yummy... Bella - ich komme vorbei und nasche mal an eueren leckeren Plätzchen rum!

    Liebe Grüße und viel Spaß im Wald

    Melanie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wie immer traumhaft und es ist unglaublich wie ähnlich Dein Mann und Deine Tocher sich sind

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. alter diese augen...ich glaub ich wiederhole mich ...da ...oder....hüstel...bin immer so von deiner /eurer zuckerschnute verzaubert...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine ist süss wenn sie so grummeli güxlet ! das sind ja richtige schnappschüsse!Also wohl verstaden...sie sieht auch zuckrig aus wenn sie normal güxlet...aber ich glaube wenn sie nur schon der Foto dings bei dir sieht...macht sie runzeln....lach!
    Ach,auf ein guuzi hätte ich jetzt auch lust!

    AntwortenLöschen
  7. hihihi...die Bilder süss...und danke für das tolle schnelle Rezept - wir werden nächstes Wochenende auch Kekse backen - ich liebe den Geruch von frischgebackenen Keksen

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foto´s!So süsssssss!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen