Donnerstag, 19. November 2009

❤ Neue Liebe ❤




Uljana... Was für ein Traumschnitt!!!!
Super-super-superschön!!!
Den Nächsten werde ich eine Nummer kleiner nähen. Ich finde, dass der Rock sehr reichlich ausfällt.
Hannakind wollte auf keinen Fall, dass er in den Shop wandert...
Na, sie wächst rein ;o))))
Ich sende Euch viele Herzensgrüsse,

Kommentare:

  1. ach,meine liebe Bella,

    das sieht einefach soooo schön aus,bin schwer verliebt....

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das Röckchen sieht ja auch wirklich zauberhaft aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss schaut der Rock aus, und die Bilder dazu .... bezaubernd! Den Schnitt werde ich mir dann auch mal gönnen :-) LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ooh wie schön. Ich huste gerade mir die Seele aus dem Leib ich melde mich wenn es mir besser geht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe auch gerade ein Uljana ;-)
    Ganz zucker süüüüüss sieht das Hannahkind in dem Rock aus.

    Drück Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist die Schönste? Das HannaKind ;o)
    auch wenn das Röckchen wirklich zauberhaft ist ;o)

    Herz Euch ganz ganz dolle

    und Dank Dir, liebste Bella, schon mal für die "erste" Hilfestellung ;o)))... (mein Konto schrumpft gerade ganz entsetzlich *kicher*)

    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Rock! Ich dachte erst,daß ich den Schnitt nicht brauche,aber jetzt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...das sie den nicht mehr hergeben mag kann ich sehr gut verstehen....der ist ja auch richtig bezaubernd;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schön..und recht hat sie.Den würde ich auch nicht freiwillig hergeben
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. kann man verstehen, dass das hannakind die uljana nicht mehr rausrücken will :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen