Dienstag, 24. November 2009

New Moon


Ich habe ihn gesehen!
Und muss leider gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht bin....
Kein Vergleich zu Twilight!
Zugegeben, Biss zur Mittagsstunde fand ich auch schon TOTAL blöd!
Hach, ich werde mir wohl nochmal (zum 3.x) die Bücher durchlesen ;o)))))
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Ist nicht Dein Ernst! Obwohl ich Dir schon recht geben muss, dass mir die Lovestory um Jake auch teilweise etwas zu langatmig war. Ich freue mich schon wie Bolle. Bei uns gab's Sonntag ein Double-Feature, leider schon komplett ausverkauft. Ich hoffe, ich schaffe es zum WE.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach je , und ich freue mich so sehr drauf , die 4 Bücher habe ich innerhalb von 3 Tage durchgelesen ;o).
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, dann werde ich mir wohl doch nur den 1. Teil als DVD reinziehen (ich hab ihn immer noch nicht gesehen *grmpf*). Meine Kollegin liest gerade Band 3 von mir und möchte auch in den 2. Teil ins Kino - kann sie sich dann wohl auch schenken.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bella,

    so deutlich habe ich das extra nicht geschrieben! ;-) Aber ja, leider ist das so, vielleicht hätten sie einfach bei der selben Regisseurin bleiben sollen! Aber alleine Robert Pattinson ist schon jeden Kinobesuch wert! :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar!!!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du echt enttäuscht?!
    Hm....;O(
    Wir sehen ihn uns auch diese Woche noch an ;O)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter hat ihn Freitag schon in Amerika gesehen und das gleiche Urteil abgegeben. Ich gehe also nur mit ganz geringer Erwartung hinein. Und werde wohl auch hinterher nochmal lesen:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. I liked very much! Auch die Spezialeffekte! Die Landschaft, Wölfe, gut zum Ausdruck gebracht haben, die Gefühle und die Emotionene! Meine Tochter ist schon weg 2 mal ins Kino! Ich mochte gern wiedersehen!
    Umarmung!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  8. Naja ... entäuscht nicht ... das Ende war so .... hä fertig ???
    Volterra war super ....
    und jaaaa nach dem 5ten x schauen wird er immer besser *lach*

    Drück dich

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich schließe mich hier ganz klar der Meinung von Melanie an, denn für mich ist Robert Pattinson auch jeden Kinobesuch wert :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hm, und dabei sieht doch die Vorschau so vielversprechend aus. Hatte ja eigentlich auch geplant, ihn dieses Wochende anzuschauen ( in den USA) aber dann kam alles anders und ich war gar nicht dort. Ich werde mir den Film auf jeden Fall demnächst anschauen. Um ehrlich zu sein, war ich nicht so sehr begeistert vom ersten Teil, aber Robert Pattinson hat alles wieder rausgehaun ...grins Liebe Gruesse Robina

    AntwortenLöschen
  11. Echt, da bist du die erste von der ich das höre. Wir waren auch Sonntag im Kino und ich habe von allen seiten nach dem Film nur gehört das er besser ist als der erste, Ich fand ihn auch um einiges besser gemacht, als Twilight die Story war klasse, ( wo ich erst bedenken hatte) man konnte mal lachen, mal weinen und es gab auch Action. Der Film ist echt sehenswert, der Film ist so genial

    AntwortenLöschen
  12. ...oh nein, dann gehe ich auch mal mit niedriger Erwartung am Freitag rein und berichte dann.....viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  13. naja...... lesen ist halt eine andere Welt... ich weiß noch wie als Kind von "momo" enttäuscht war.... Buch so... Film gaaaaaanz anders...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ups, mir ging es genau umgekehrt,war enttäuscht vonm ersten Teil,aber New Moon fand ich super!
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker,lach!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  15. ooooh echt???? du hast dich doch so gefreut....

    naja ´weiter gehts....

    Love
    Eirisl

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da kann man mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir hat New Moon super gut gefallen, besser als Twilight. Wobei vom Buch her hat mir der erste Band besser gefallen.

    Ich könnte die Teile auch grad wieder lesen......

    LG myri

    AntwortenLöschen
  17. Ach menno! Jetzt freu ich mich nicht mehr ganz so doll :O( Wir gehen Samstag...
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag den Film eh nicht sie haben für meinen Geschmack zuviel verädert an den Charakteren und manches ist total unlogisch. Ich habe gerade zum vierten Mal Eragon durchgelesen ;) also ich meine 2100 Seiten in vier Tagen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, jetzt ahbe ich endlich jemanden gefunden, der mit mir dort rein gehen will und jetzt ist er nicht gut? Im Radio haben sie den Film heute früh auch zerissen....mal schauen ob ich überhaupt schauen soll

    AntwortenLöschen
  20. hach tina, echt??? ich habe ihn in der vorpremiere gesehen und war begeistert.

    den 2. teil fand ich als buch eher langatmig, ewig die legendengeschichte und bla... das war im buch einfach super zusammengefasst und die ganze geschichte um jacob und die jungs.

    einfach suuuuper sind die wölfe! das ist auch endlich was für meinen liebsten, und endlich mal ein bisschen mehr vampire-action.

    ich fand es schööööön! und freue mich auf mehr. überlege schon, wann ich nochmals in kino gehe..... den soundtrack finde ich auch gut.

    LG eva

    AntwortenLöschen