Montag, 2. November 2009

Sehr verschwommene Bilder...



... allerdings war die Aufregung auch sehr gross ;o)))))
Ich wünsche Euch einen tollen, nicht zu regnerischen Start in die Woche,

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich ein sehr schönes Bild und das Hannakind ist wirklich sehr kreativ!

    Drück Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Das darf ich Elfi nicht zeigen,hier liegen Berge von Bildern die ins Baumhaus geschickt werden sollen.Aber wie Eltern so sind,so Kritzelkratzel will man ja auch nicht hinsenden.Also sagt man "mal doch noch ein viel Schöneres" :o)
    War ein Foto von Hanna dabei?

    AntwortenLöschen
  3. uih , hanna is wohl voller stolz geplatzt ;o)

    das bild is wirklich schön.
    find ich aber wirklich toll das der sender vorher anruft.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. ...Tolles Bild und das da die Aufregeung groß war kann ich sehr gut nach voll ziehen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herzens-Bella,

    leider hab ich es zu spät gelesen ;o(

    Doch ich bin sooo dolle stolz auf das HannaKind!!!

    Dickes Umärmel an Euch Alle!!!

    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für Hanna - wir haben es natürlich nicht gesehen...

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  7. super toll hat das Hannakind das gemacht und ich finde es super das es gezeigt wurde...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes bild, klar das die das im tv zeigen. klasse

    AntwortenLöschen
  9. Aha...von Deiner Hanna stammt also dieses süße Bild. Mein Leon möchte auch unbedingt ein Bild hinschicken und was aus der Schatztruhe bekommen ;-)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  10. so ein süßes Bild
    meine Kinder haben es gesehen, während ich die Küche aufgeräumt habe, ich habe es leider zu spät gelesen sonst hätte ich mich mit hingesetzt
    wir werden auch weiter fleißig Bilder hinschicken, vielleicht dürfen uns auch mal so rieeesig freuen - ich kann mir eure Freude jedenfalls richtig gut vorstellen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool. Ich habe mich nie getraut Emma ein Bild hinschicken zu lassen, denn ich dachte das klappt eh nie

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi..das ist ja toll!!
    Meine fragt immer:"Mama, wann wird mein Bild mal gezeigt!"

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. *kreeeeeeeeeeeisch* was hab ich da verpasst??? oh wie stolz muss das kleine künstlerherzilein gewesen sein?
    ich freu mich mit euch und könnt euch umarmen! hurra hurra...das ist sooo schön!
    knuuuuuuuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Schade, daß ich das zu spät gelesen habe! Toll!
    Aber das Bild ist ja auch zauberhaft!

    GGLKnuddelgrüße, die HauptstadtPüppi!

    P.S. Amelie hat jetzt schon gaaaaaaaaanz oft nach dem Hannakind gefragt und wann wir euch endlich wiedersehen!

    AntwortenLöschen